Donnerstag

Haines schrieb:
Hab nur die ersten 6 Minuten bei Karstadt-Sport sehen können...da war ne dicke Chance dabei..zumindest beruhigt mich, daß sie wieder überlegen zu sein scheinen.

algerien war nur ein mal richtig vor dem tor bis jetzt. leider haben sie durch eine ecke das tor gemacht. ab da spielt nur noch eine mannschaft. leider bis jetzt zu wenig daraus gemacht. hoffen wir mal, das sie die chancen noch rein machen. ich habs mal mit am xerl abgesichert.

gruss
felix

Gelbe Karte ... Rote Karte ... Raus die S.. !!! =)

So einen schlechten Kommantator aht ich auch schon lange nich mehr.....!

Und glaubt er wirklich, daß die algis auswechseln können wenn der Kerl der raus soll grad rot gesehen hat ?!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[rofl]] [[flipa]] [[nixweiss]]