Donnerstag vor Weihnachten

Mahlzeit in die Runde, war schon etliche Jahre nicht mehr hier und generell in der Welt des Wettens aktiv...

Kurze Frage vorweg: Hatte vor ein paar Jahren via bet-ibc bei pinne gewettet, aber hab nun festgestellt, dass das ja nicht mehr aus D geht.. Was wäre die Alternative bzgl Agenten? Hatte mich durch alle hiesigen Threads diesbzgl hier gelesen, aber letztlich bin ich für den aktuellen Stand (Dez 17) nicht wirklich schlauer? bet-football, sportmarket?

@JW0815: Besten Dank!

Ich melde mich da also einfach an, zahle ein paar hundert Taler gebührenfrei ein und kann dann bei den gängigen asiatischen Anbietern wetten? Muss ich sonst noch irgendwas beachten?

Da unter Deinem Benutzernamen "Bonusjäger" steht, noch eine Frage: Zum Bonus-Freispielen eignet sich sportmarket ideal?

@JW0815: Besten Dank!

Ich melde mich da also einfach an, zahle ein paar hundert Taler gebührenfrei ein und kann dann bei den gängigen asiatischen Anbietern wetten? Muss ich sonst noch irgendwas beachten?

Da unter Deinem Benutzernamen "Bonusjäger" steht, noch eine Frage: Zum Bonus-Freispielen eignet sich sportmarket ideal?

ich nutze sportmarket auch,der mindesteinsatz bei pinnacle ist 50 euro, bei anderen bookies 25, darunter geht gar nix

Alles klar, danke. Wie lange dauert die Einzahlung via skrill? Ist die Kohle in Echtzeit drauf?

Banküberweisung Dazert einen Wertktag in der Regel. Solltest die Überweisung kurz mailen.

Skrill/NT kostet Genühren. Sollte aber Tagleich da sein.

BONUSJÄGER Steht da nur, weil ich es nir geändert habe. Nehme ich aber nie ;)