Donnerstag... The Day after the Desaster!

Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:
OH jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll,weil ich gerne möchte das meine AS ROMA noch das wichtige Auswärtstor schießt,aber dann würde der Daniel nicht Gewinnen ,man,man,man [[nixweiss]] dann laß ich eben den lieben Gott entscheiden was besser ist,ich hoffe er trifft die richtige ntscheidung :mrgreen: [[sabber]]

gruß Roter 96

Das mach ich von dem net abhängig, mir ists lieber, er entscheidet sich jeden Tag dafür, dass ich gesund bin, dass ist mir lieber wie jede Wette.

Hast auch wieder Recht Daniel. Das ist viel wichtiger.Ich kann ein Lied davon Singen. Genau 1 Jahr ist es jetzt her wo ich mich beim Fussball schwer verletzt habe und zum Glück jetzt meine letzte Kranke Woche hinter mir bringe,das war eine sehr schwere Zeit für einen sehr aktiven Fussballer [[droh]] Das wünsche ich keinen,noch nicht mal meinem Feind [[herby]]

@ Felix.Ich habs anders gespielt,nämlich meine sichere Wette von Benfica 1X für 1,41 Solo das der Gewinn rauskommt,denn ich immer spiele,mir was das Risiko ein 2 Spiel dazu zu tun viel zu Hoch,also habe ich mich für das kleine sichere Entschieden und es passt. [[winkewinke]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
doch 6 under. Danke, flo. [[winkewinke]] [[bussi]]

wobei es wäre mehr drin gewesen, weil 2 over bis 55 Minute noch jeweils 0:0 steht.
Schade.
2 mal 1:1 => Gewinn
2 mal 0:0 => Gewinn
wobei mir wäre lieber gewesen, 3 mal 1:0 oder 3 mal 1:1
Trotzdem nach debakel gestern, heute recht ordentlich Gewinn. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

flsch schrieb:
genau, an son gepflegten tripper erinnert man sich ein leben lang... [[rofl]]

An so einen Unsinnnnnnnnnnnnn kann auch nur der fisch kommen,ich glaube als fisch hast du damit bestimmt Bekanntschaft gemacht,ein normal sterblicher kommt nicht auf solche Gedanken [[rofl]]

@ Daniel = Glückwunsch zum -5E Verlust [[winkewinke]] Das hat dir noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen [[rofl]]

@ FLO ; NNNNEEEEEE das sieht du schon wenn wir uns treffen ich hoffe du fällst dann nicht in Unmacht,weil sonst muß eine Mund zu Mund Beatmung von Fisch her und ob das wirklich in deinem Interesse wäre, na ich weiß nedd [[rofl]]

gruß Roter 96

doch 6 under. Danke, flo.

wobei es wäre mehr drin gewesen, weil 2 over bis 55 Minute noch jeweils 0:0 steht.
Schade.
Trotzdem nach debakel gestern, heute recht ordentlich Gewinn.
---------------------------
ämmm wo is das 2te 0:0?

Roter 96 schrieb:
Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:
OH jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll,weil ich gerne möchte das meine AS ROMA noch das wichtige Auswärtstor schießt,aber dann würde der Daniel nicht Gewinnen ,man,man,man [[nixweiss]] dann laß ich eben den lieben Gott entscheiden was besser ist,ich hoffe er trifft die richtige ntscheidung :mrgreen: [[sabber]]

gruß Roter 96

Das mach ich von dem net abhängig, mir ists lieber, er entscheidet sich jeden Tag dafür, dass ich gesund bin, dass ist mir lieber wie jede Wette.

Hast auch wieder Recht Daniel. Das ist viel wichtiger.Ich kann ein Lied davon Singen. Genau 1 Jahr ist es jetzt her wo ich mich beim Fussball schwer verletzt habe und zum Glück jetzt meine letzte Kranke Woche hinter mir bringe,das war eine sehr schwere Zeit für einen sehr aktiven Fussballer [[droh]] Das wünsche ich keinen,noch nicht mal meinem Feind [[herby]]

Und genau davon kann ich auch ein Lied singen, mich hat eine Verletzung vor 1 1/2 Jahren den Sprung in die Oberliga gekostet, Probetraining gemacht und bestanden und als ich wechseln sollte, hab ich mir im letzten Jugendspiel einen Meniskusriss zugezogen, weil ich gefoult wurde. Im November hab ich dann wieder angefangen zu trainieren und beim ersten Training im Januar in der Vorbereitung den Meniskus gequetscht und jetzt hab ich wieder 3 Monate Pause, bzw. jetzt noch 7 Wochen, wenn alles gut geht. Die große Karriere als Fussballer damit so gut wie gelaufen, wie die Scheiße eben einen trifft.

Ist ja wirklich beim 2:0 geblieben, wundert mich.

Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:

gruß Roter 96

glückwunsch daniel@ [[yo]]

du bist ja schon älter oder reifer als ich dachte. :mrgreen:

DU HAST ES RICHTIG GESAGT [[yo]]

DIE GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE GUT

lieber die ganze woche nichts gewinnen, aber gesund bleiben.

ich befürchte nur wenn du so weiter zockst, wird das nicht so bleiben. [[droh]]

Daniel halt dich ein wenig zurück. bitte nicht auf alles gehen was sich bewegt. das ist nicht gut für die gesundheit. [[grin]]

gruss
felix

Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:
Daniel schrieb:
Roter 96 schrieb:

gruß Roter 96

Und genau davon kann ich auch ein Lied singen, mich hat eine Verletzung vor 1 1/2 Jahren den Sprung in die Oberliga gekostet, Probetraining gemacht und bestanden und als ich wechseln sollte, hab ich mir im letzten Jugendspiel einen Meniskusriss zugezogen, weil ich gefoult wurde. Im November hab ich dann wieder angefangen zu trainieren und beim ersten Training im Januar in der Vorbereitung den Meniskus gequetscht und jetzt hab ich wieder 3 Monate Pause, bzw. jetzt noch 7 Wochen, wenn alles gut geht. Die große Karriere als Fussballer damit so gut wie gelaufen, wie die Scheiße eben einen trifft.

Ist ja wirklich beim 2:0 geblieben, wundert mich.

AI;AI;AI, Mein lieber Scholli du hast aber auch einiges hinterdir.Im Gegensatz zu dir durfte ich Verletzt noch in die neue Mannschaft wechseln die haben mich auch als verletzten Spieler genommen nur helfen konnte ich meinem neuen verein diese Saison leider nicht helfen ich hoffe das es ab April geht und der Aufstieg trotzdem gelingt.

Gute Besserung und eine schnelle Genessung mein lieber.

Gruß Roter 96

Nö nö, keine Angst, deswegen spiel ich ja meist kleine Beträge, aber trotzdem ärgere ich mich, auch wenns nur 1€ Minus ist. Das Ziel muss ja lauten Gewinn zu machen und wenn man immer 1€ Minus macht, kann man nie gewinnen.

Vielleicht muss ich noch mehr Zeit ins analysieren investieren. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich immer während der guten Phasen die größten Fehler mache. Anstatt gleiche Beträge zu setzen, setz ich größere, nun ja jetzt weiß ich es mittlerweile. Man muss halt erst ein paar mal auf die Schnauze fallen, um zu merken, dass es weh tut. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Nö nö, keine Angst, deswegen spiel ich ja meist kleine Beträge, aber trotzdem ärgere ich mich, auch wenns nur 1€ Minus ist. Das Ziel muss ja lauten Gewinn zu machen und wenn man immer 1€ Minus macht, kann man nie gewinnen.

Vielleicht muss ich noch mehr Zeit ins analysieren investieren. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich immer während der guten Phasen die größten Fehler mache. Anstatt gleiche Beträge zu setzen, setz ich größere, nun ja jetzt weiß ich es mittlerweile. Man muss halt erst ein paar mal auf die Schnauze fallen, um zu merken, dass es weh tut. :mrgreen:

Ging mir mal genauso.......

Die letzten 3 Monate hab ich aber wieder nen Teil reingenommen und wette jetzt nurnoch vernünftig.

Gruß
Luke

vexxon schrieb:
doch 6 under. Danke, flo.

Schade.
Trotzdem nach debakel gestern, heute recht ordentlich Gewinn.
---------------------------
ämmm wo is das 2te 0:0?

2 mal 1:0 meine ich. Mein Fehler [[bang]] [[bang]]

@Roter

Die Genesung wünsch ich dir auch.

Mein Problem war, die hätten mich schon genommen, nur meine Chancen waren damit eigentlich bei Null angelangt, weil ich erst 5 Wochen vorher von einem Bänderiss genesen war und noch Trainingsrückstand hatte, der aber in der Vorbereitung aufzuholen gewesen wäre. Aber durch die Knieverletzung war der Zug abgefahren. Vielleicht bekomm ich nochmal die Möglichkeit, aber net mehr bei dem Verein, weil die mittlerweile aufpassen müssen, dass sie net aus der Verbandsliga absteigen. Es geht dort jetzt eher abwärts als aufwärts.

chinaboy schrieb:
Daniel, Roter,

ich wünsche euch beide gute Genesung. [[yo]]

Grüsse, chinaboy

Danke [[bussi]] ,

ich denk der Rote wird mir Recht geben, so schwer die Zeit auch ist, aber man lernt einiges dabei, denn in solchen Situationen wird einem einiges klar. Sonst lebt man immer fröhlich in den Tag und denkt die Welt sei überall in Ordnung, aber wenn man mal so lange verletzt ist, dann lernt man es zu schätzen, wie wertvoll es ist, wenn man morgens aufstehen kann und sagen kann, mir gehts gut - ich bin gesund.

So genug gejammert, für den Daniel wirds Zeit [[sleep]] zu gehen.

Also gute nacht Jungs, morgen ist ein neuer Tag [[sleep]] [[yo]]