Daniel schrieb:Roter 96 schrieb:OH jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll,weil ich gerne möchte das meine AS ROMA noch das wichtige Auswärtstor schießt,aber dann würde der Daniel nicht Gewinnen ,man,man,man [[nixweiss]] dann laß ich eben den lieben Gott entscheiden was besser ist,ich hoffe er trifft die richtige ntscheidung :mrgreen: [[sabber]]
gruß Roter 96
Das mach ich von dem net abhängig, mir ists lieber, er entscheidet sich jeden Tag dafür, dass ich gesund bin, dass ist mir lieber wie jede Wette.
Hast auch wieder Recht Daniel. Das ist viel wichtiger.Ich kann ein Lied davon Singen. Genau 1 Jahr ist es jetzt her wo ich mich beim Fussball schwer verletzt habe und zum Glück jetzt meine letzte Kranke Woche hinter mir bringe,das war eine sehr schwere Zeit für einen sehr aktiven Fussballer [[droh]] Das wünsche ich keinen,noch nicht mal meinem Feind [[herby]]
@ Felix.Ich habs anders gespielt,nämlich meine sichere Wette von Benfica 1X für 1,41 Solo das der Gewinn rauskommt,denn ich immer spiele,mir was das Risiko ein 2 Spiel dazu zu tun viel zu Hoch,also habe ich mich für das kleine sichere Entschieden und es passt. [[winkewinke]]