Donnerstag der 27.10.

RoterH96 schrieb:
zeisi schrieb:

Bei mir nur Kopfschmerzen und Bauchschmerzen,zur Zeit sonst leider gartnichts [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[schwitz]] Vielleicht gehts mir später ein bischen besser,dann werde ich mal sehen , ob in Spanien was geht.
Bis dahin Viel Glück mit eueren Eishockey Picks Männer. [[bussi]]

Na dann wünschen ma mal gute Besserung. [[grin]]

War dir der der giechische Wein net bekommen ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
zeisi schrieb:

Bei mir nur Kopfschmerzen und Bauchschmerzen,zur Zeit sonst leider gartnichts [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[schwitz]] Vielleicht gehts mir später ein bischen besser,dann werde ich mal sehen , ob in Spanien was geht.
Bis dahin Viel Glück mit eueren Eishockey Picks Männer. [[bussi]]

Na dann wünschen ma mal gute Besserung. [[grin]]

War dir der der giechische Wein net bekommen ? :mrgreen:

Danke mein Freund,Nee Wein hab ich nicht getrunken,aber auf einmal nach dem Pokalspiele zu Ende waren hatte ich so starke Schmerzen,das ich fast garnicht einshlafen konnte,vielleicht hat mich auch die 1500 Euro verlorene Wette von Chinaboy sowas von mitgenommen,weil er ja auf meinen Rat nicht gehört hat,aber ich hoffe es geht mir Morgen,oder Übermorgen wieder besser. Wünsche dir Viel Glück heute bei deinen Spielen.

Daniel schrieb:
Meine beiden anderen Spiele schauen auch gut aus, es fehlen nur die Tore. Jokerit klar überlegen im 1. Drittel. Torschussbilanz von 11:2 spricht eine deutliche Sprache.
Auch Tappara mit 11:6 die gefährlichere Mannschaft.

Hoffentlich kommt es nicht so wie Gestern mit den Mainzern das erst nach Verlängerung gewonnen wird mein Freund [[aetsch]]