Donnerstag, der 22. September

dC schrieb:
Daniel schrieb:
Real [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hoffentlich kommens diese Saison in der C.L. auch nach München. [[winkewinke]] :mrgreen:

Soweit wird Bayern nicht kommen.....Schade.....das wird wohl nicht klappen [[nixweiss]]

Und....schnupperst schon die 2. Ligaluft ? :mrgreen:

Mim Timo habt ihr ja einen richtigen Torjäger :mrgreen:

Und der Grieche is ma gleich ruhig. Wer hat denn in München schon vrloren ? [[grin]]

Hallo erstmal,
ich will gleich mal die Gelegenheit nützen und mich kurz vorstellen. Ich wette seid nunmehr mehr als sechs Jahren und hauptsächlich beschäftige ich mich mit Eishocky 1 und 2 Liga und natürlich auch mit Fussball. Da liegt mein Schwerpunkt mehr auf 2 Liga und Regio Nord/Süd.
Ich beobachte nun schon seid längeren euer Forum und muß sagen Von einigen bin ich schwer beeindruckt. Daniel,Flo 112 Chris,Chinaboy usw.)
Ich hoffe, ich kann auch meinen Betrag hir leisten, denn hab durch nachspielen von einigen Tips gut abgeräumt.
Ich werde mich dann in kürze wieder melden wenn ich meine Tips ins Forum stellen werde.
Gruß Andreas [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Andreas schrieb:
Hallo erstmal,
ich will gleich mal die Gelegenheit nützen und mich kurz vorstellen. Ich wette seid nunmehr mehr als sechs Jahren und hauptsächlich beschäftige ich mich mit Eishocky 1 und 2 Liga und natürlich auch mit Fussball. Da liegt mein Schwerpunkt mehr auf 2 Liga und Regio Nord/Süd.
Ich beobachte nun schon seid längeren euer Forum und muß sagen Von einigen bin ich schwer beeindruckt. Daniel,Flo 112 Chris,Chinaboy usw.)
Ich hoffe, ich kann auch meinen Betrag hir leisten, denn hab durch nachspielen von einigen Tips gut abgeräumt.
Ich werde mich dann in kürze wieder melden wenn ich meine Tips ins Forum stellen werde.
Gruß Andreas [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Willkommen [[winkewinke]]