Donnerstag der 18. im November

Irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass ein gewisser wetten04 wieder unter uns ist. :mrgreen:

Heute ja wenig im Angebot. Aber von den anderen Sportarten ja doch was dabei, was man versuchen kann.

Deshalb 3 Kombis für mich heute:

Bologna (Uleb-Cup) + Frölunda (Eishockey)
Treviso (Uleb-Cup) + Trondheim (Eishockey)
Haie + Jokerit (beides Eishockey)

vielleicht werd ich noch ne Kombi Frölunda + Haie spielen, mal sehen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass ein gewisser wetten04 wieder unter uns ist. :mrgreen:

Das geht mir schon seit einigen Wochen so... :mrgreen:

Würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. Schließlich wirds so langsam kalt draußen und jeder sucht sich nun noch ein gemütliches Plätchen. :mrgreen:

Früher oder später wird er sich wieder verraten.....wie immer :mrgreen:

Luke schrieb:
Für mich heute auch auf jeden Fall mal den Henman. Ob ich bei der Partie Roddick - Safin noch was spiele, muss ich mir mal noch überlegen.

Ich habe Safin small gespielt. Roddick hat mich nicht überzeugt gegen Henman, drei geniale Winner am Stück beim Break in ersten Satz, ansonsten war das noch nicht titelreif. Bei Safin weiß man halt nie, daher small.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Luke schrieb:
Für mich heute auch auf jeden Fall mal den Henman. Ob ich bei der Partie Roddick - Safin noch was spiele, muss ich mir mal noch überlegen.

Ich habe Safin small gespielt. Roddick hat mich nicht überzeugt gegen Henman, drei geniale Winner am Stück beim Break in ersten Satz, ansonsten war das noch nicht titelreif. Bei Safin weiß man halt nie, daher small.

Hab den Safin mal ganz small als Turniersieger gespielt vorgestern, deshalb weiss ich noch net genau ob ich ihn heute auch noch small spielen soll. Ich glaub ich werds aber noch tun. Quoten über zwei find ich nämlich eigentlich ok für ihn.

Gruß
Luke

Flo schrieb:
hauptsach er kann wetten der daniel, da is doch ganz egal was es is. [[winkewinke]]

ha ha ha, hätt mich auch gewundert, wenn da nix gekommen wäre. [[tutu]]

Bin ja heut net der Einzige, der was spielt ? [[aetsch]]

Die Tipps sind trotzdem so gut wie es geht analysiert und wenn meiner Meinung nach die Quote passt, dann spiel ich sie. Wenn ich mich aber net so gut auskenne, dann spiel ich sicherlich keine Beträge wie gestern oder am Wochenende beim Fussball.