schurik schrieb:Heut erstmal hemmungslos besaufen und rauchen so viel nur rein geht...
Das biologische Alter muss hochgetrieben werden [[grin]]
Brigitte schrieb:schurik schrieb:Heut erstmal hemmungslos besaufen und rauchen so viel nur rein geht...
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] frag mal Ultra Kaiserslautern wie sowas geht mit 19 schon 31,5...wie das gerade gelesen hab fast vor Sessel gefallen vor lauter Lachen :mrgreen: [[winkewinke]]
schurik schrieb:Mal was anderes...du musst mal bei google "Brigitte" als Bildersuche machen [[sabber]] [[grin]]
schurik schrieb:Brigitte schrieb:schurik schrieb:Heut erstmal hemmungslos besaufen und rauchen so viel nur rein geht...
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] frag mal Ultra Kaiserslautern wie sowas geht mit 19 schon 31,5...wie das gerade gelesen hab fast vor Sessel gefallen vor lauter Lachen :mrgreen: [[winkewinke]]
Irgendwie gleicht sich das bei mir wohl durch Obst und Gemüse aus...deswegen nur 2,6 Jahre älter, als Raucher und Trinker, dazu kaum Sport und viel Fleisch [[sabber]]
Mal was anderes...du musst mal bei google "Brigitte" als Bildersuche machen [[sabber]] [[grin]]
P.S. ich bin kein Christ... [[grin]]
jwop schrieb:schurik schrieb:Mal was anderes...du musst mal bei google "Brigitte" als Bildersuche machen [[sabber]] [[grin]]
jwop schrieb:Zeuge Jehovas ? [[grin]]
Brigitte schrieb:jwop schrieb:schurik schrieb:Mal was anderes...du musst mal bei google "Brigitte" als Bildersuche machen [[sabber]] [[grin]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] dacht ichs mir doch lauter hässliche Weibsbilder nur unter diesem Namen........ [[kotz]] [[kotz]]
jwop schrieb:Wenn man шурик eingibt kommt folgendes
jwop schrieb:Wenn man шурик eingibt kommt folgendes
jwop schrieb:muss der Gitte aber trotzdem mitteilen das höchstquote für das Xerl bei Niki Volou nur noch bei 2,85 is...immernoch spielbar ??
jwop schrieb:Interwetten auch 2,9 [[grin]]
jwop schrieb:Interwetten auch 2,9 [[grin]]