schurik schrieb:auch wenns keinen interessiert...
Nordhorn - Meppen 1:1 [[hammer]]
Den Spassti, der den Ticker macht, seh ich richtig vor mir...hat ne dickere Vereinsbrille, als der Daniel [[grin]]
delibasic schrieb:live ticker lugano?
jwop schrieb:Also ich mag den Kerl nicht [[droh]]
delibasic schrieb:live ticker lugano?
delibasic schrieb:delibasic schrieb:live ticker lugano?
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
DANKE DIRBrigitte schrieb:delibasic schrieb:delibasic schrieb:live ticker lugano?
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
http://www.sehv.ch/mandant/apps/results/resultate.htm [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:jwop schrieb:Also ich mag den Kerl nicht [[droh]]
wenn? [[help]]
schurik? [[nixweiss]] ??
delibasic schrieb:DANKE DIRBrigitte schrieb:delibasic schrieb:delibasic schrieb:live ticker lugano?
http://www.sehv.ch/mandant/apps/results/resultate.htm [[winkewinke]]
UND SEHE GLEICH 2-1 LUGANO
Danke Gitti
Brigitte schrieb:schurik schrieb:auch wenns keinen interessiert...
Nordhorn - Meppen 1:1 [[hammer]]
Den Spassti, der den Ticker macht, seh ich richtig vor mir...hat ne dickere Vereinsbrille, als der Daniel [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dieser Humor,der Mann gehört gelobt [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]
Rheuma-Kai schrieb:Brigitte schrieb:jwop schrieb:Also ich mag den Kerl nicht [[droh]]
wenn? [[help]]
schurik? [[nixweiss]] ??
Muss es nicht "wen" heißen ?? ?? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jupp :mrgreen:Brigitte schrieb:wen? [[help]]jwop schrieb:Also ich mag den Kerl nicht [[droh]]
schurik? [[nixweiss]] ??
jwop schrieb:Jupp :mrgreen:Brigitte schrieb:wen? [[help]]jwop schrieb:Also ich mag den Kerl nicht [[droh]]
schurik? [[nixweiss]] ??
jwop schrieb:Jupp :mrgreen:Brigitte schrieb:wen? [[help]]jwop schrieb:Also ich mag den Kerl nicht [[droh]]
schurik? [[nixweiss]] ??
Rheuma-Kai schrieb:jwop schrieb:Jupp :mrgreen:Brigitte schrieb:wen? [[help]]jwop schrieb:Also ich mag den Kerl nicht [[droh]]
schurik? [[nixweiss]] ??
Wer ist Jupp?????????
Jupp Derwall??
Jupp Heynckes??