Donnerstag, den 02.12.2004

lucima10 schrieb:
Wurschti schrieb:
Dynamo Zagreb und Aachen..

[[bang]]

ware aachen durchgegangen, wäre das ein megaerfolgreicher wettag. aber habe auch so ein plus von 150% meines einsatzes [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wohhhhhh ned schlecht [[yo]]

wie hast du den das gemacht? bist also doch nicht nur eishockey profi [[winkewinke]]

So, zurück ausm Stadion.
War das ein Spiel, die Russen hatten 60 Minuten nichtmal Regionalliganiveau. Was Aachen an Chancen versiebt hat, haben andere in ner ganzen Saison nicht [[bang]]
Wie bitte kann das 2:2 ausgehen, Zenit könnte sich nicht über 6:2,.. beschweren.

Aber same procedure as every game - war schon beim Kick gg die Isländer so, als ich mit duke da war.
Das nächste mal wird angekündigt wenn ich mit duke zu nem Kick gehe, dann hat das X 95% [[grin]]

volly schrieb:
So, zurück ausm Stadion.
War das ein Spiel, die Russen hatten 60 Minuten nichtmal Regionalliganiveau.

Na dat stimmt aber net. Die Russen waren bedeutend cleverer als die Alemannia. 1 Chance - 2 Tore, besser gehts net.

Mit dem 2:2 kann Aachen keineswegs zufrieden sein. In den ersten 5 Minuten hätten sie mindestens 1 Tor machen müssen und wenn man dann so einen wie den Sichone drin hat, oh Gott im Himmel, wie kann man so ne Dummheit begehen. [[bang]]

Kein Wunder, dass die Kölner den net gebrauchen konnten.