junior schrieb:so, 2-1 vorn, genau jetzt wär wieder zeit für nen break... [[schwitz]]
3-2, vielleicht klappt´s jetzt bei anlauf nr. 2 [[schwitz]]
junior schrieb:so, 2-1 vorn, genau jetzt wär wieder zeit für nen break... [[schwitz]]
junior schrieb:junior schrieb:so, 2-1 vorn, genau jetzt wär wieder zeit für nen break... [[schwitz]]
3-2, vielleicht klappt´s jetzt bei anlauf nr. 2 [[schwitz]]
MrKons schrieb:hab nur n bet and win konto
Daniel schrieb:Vielleicht überleg ich ma noch ne Wette auf Nieminen nachher. [[grin]]
MrKons schrieb:ja werds mir überlegen.
hab halt bei BAW grad sauviel kohle mit dem guten live angebot gemacht
was denkste?
adler machens sicher?
tiptopdaisy schrieb:Daniel schrieb:Vielleicht überleg ich ma noch ne Wette auf Nieminen nachher. [[grin]]
den Nieminen würde ich heute nicht probieren. Der hätte schon letzte Runde erausfliegen müssen, aber Verdasco hat ihm ja den Sieg auf einem Teller serviert. Der hat Fehler gemacht, unbeschreiblich. Der hat ein paar Mal übers Stadion geschossen, so gut hat er die Bälle getroffen.
Nieminen hatte auch große Probleme beim Aufschlag, er spielt den 2ten manchmal so langsam das die Geschwindigkeitsanzeige 0 anzeigte [[rofl]] schlechter als Dementieva [[rofl]] .
Flo schrieb:uuuuuuuuuuuuh allianssi 2:2 [[rofl]]
Pele schrieb:Flo schrieb:uuuuuuuuuuuuh allianssi 2:2 [[rofl]]
unfassbar.........
MrKons schrieb:hey junior ich glaub dein björkman mirny tipp war n schuss in ofen [[bang]]
MrKons schrieb:was heißtn des 4/10 einsatz eigentlich immer?
oh man 2 matchbälle vergeben die beiden [[bang]]
Pele schrieb:Pele schrieb:Flo schrieb:uuuuuuuuuuuuh allianssi 2:2 [[rofl]]
unfassbar.........
2:3 [[stupid]]
20.0 [[rofl]]
junior schrieb:grad noch den Doppel-Sieg von Björkman/Mirnyi @1,65 bekommen, ist schon auf 1,40 runter... [[sabber]]
sollte nen schönen sieg geben der beiden gegen ihre gegner aus zimbabwe
edit: nur noch 1,30