junior schrieb:und internacional geht auch los, solltens doch machen -
nach dem x von santos gestern, es geht um die tabellenführung...
Das Spiel war mir zu gefährlich zum Tippen und ich hatte auch keine nennenswerte Informationen gehabt, die es gerechtfertigt hätten auf Internacional zu gehen.Die Quoten waren im Gegensatz zu meinem vorgeschlagenen Sieg / Remis Gestern beim Santos Spiel hier Richtig Quotiert gewessen.
Außerdem steht Flamengo mit dem Kopf in der Scheiße.Die sind Zuhause Megastark haben insgesamt bei 12 HeimSpielen gerade mal 2 Heimspiele verloren und das ist schon eine Ewigkeit her.
Die letzten 5 Heimspiele haben sie nicht verloren. Wenn sie Auswärts nicht so einen Katastrophenfußball zelebrieren würden,wäre Flamengo eine Mannschaft die locker im oberen Mittelfeld spielen sowie mithalten könnte.
Gruß RoterH96
PS: Wenn ich das Match gespielt hätte,dann nur nach Betrachtung der Heimstärke und der wichtigen Tabellensituation und wäre zum Entschluß gekommen,das hier ein Heimsieg bzw. ein Remis,die beste Wahl gewessen wäre.Die Quoten hätten auch gestimmt.Aber ich habe dieses Spiel es außen vor gelassen und mich für das andere Match entschieden.
Drücke dir aber trotzdem die Daumen Kollege. [[yo]]