Donnerstag, 8.9.05

junior schrieb:
und internacional geht auch los, solltens doch machen -
nach dem x von santos gestern, es geht um die tabellenführung...

Das Spiel war mir zu gefährlich zum Tippen und ich hatte auch keine nennenswerte Informationen gehabt, die es gerechtfertigt hätten auf Internacional zu gehen.Die Quoten waren im Gegensatz zu meinem vorgeschlagenen Sieg / Remis Gestern beim Santos Spiel hier Richtig Quotiert gewessen.

Außerdem steht Flamengo mit dem Kopf in der Scheiße.Die sind Zuhause Megastark haben insgesamt bei 12 HeimSpielen gerade mal 2 Heimspiele verloren und das ist schon eine Ewigkeit her.

Die letzten 5 Heimspiele haben sie nicht verloren. Wenn sie Auswärts nicht so einen Katastrophenfußball zelebrieren würden,wäre Flamengo eine Mannschaft die locker im oberen Mittelfeld spielen sowie mithalten könnte.

Gruß RoterH96

PS: Wenn ich das Match gespielt hätte,dann nur nach Betrachtung der Heimstärke und der wichtigen Tabellensituation und wäre zum Entschluß gekommen,das hier ein Heimsieg bzw. ein Remis,die beste Wahl gewessen wäre.Die Quoten hätten auch gestimmt.Aber ich habe dieses Spiel es außen vor gelassen und mich für das andere Match entschieden.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen Kollege. [[yo]]

junior schrieb:
RoterH96 schrieb:
junior schrieb:
so, tennis-time,
nach der gestrigen nacht heut wieder a schöne lange night-session, bitte... [[winkewinke]]

sollt live scho no a bissl was gehen... [[schwitz]]

Hey junior,ich glaube das kannst du bei einem Spieler Namens Roger Federer vergessen :mrgreen:

Gruß RoterH96

also 4 sätze würd i schon gern sehen...

Ich glaube heute werden wir nicht so lange hier Wach bleiben müßen, wie Gestern.

Das wird ein klarer 3 Satz Sieg von Federer welches zu Ende geht wenn Palmeiras Sieg feststeht und wir können Heute frühzeitig ins Bett gehen.

Muß schließlich Morgen zum nächsten Termin und dieser ist schon Mittags um 12:00 Uhr da kann ich nicht bis 06:00 Uhr wieder Wachbleiben.

Gruß RoterH96

habe folgende fakten meinem tip, Doppelchance x2, zugrundegelegt:

es sollte dem tabellen-3. mit über 10 geschossenen toren mehr dieser saison doch beim 4.-letzten locker ein x möglich sein, wenn nicht sogar ein knapper sieg, da ja die tabellenführung nach dem x von santos gestern in greifbarer nähe ist.

Tip x2 bzw AHc0 auf die 2

warten wir´s ab....noch ist genügend zeit für den ausgleich...

und danke für´s [[yo]] drücken...

Stimmt schon was du sagst,aber du hast die Tabellensituation nicht richtig Intepretiert,warum Flamengo da unten steht,das hatte ich dir vorher mitgeteilt gehabt.Dann mußt du aber die andere Situation genauso Bewerten wie die von Internacional,dann wärst du zumindest wäre ich nicht auf diese Konstelation gekommen,aber da ich es ja nicht getippt habe, kann es mir egal sein und hoffe das du Glück hast und dein Tipp durch geht. Was hast du getippt ??Doppelchance X2. oder AHC und was verstehst du Heute dort unter BIG ??

Gruß RoterH96

PS: Mir reicht Sieg Palmeiras vollkommen aus.

RoterH96 schrieb:
Stimmt schon was du sagst,aber du hast die Tabellensituation nicht richtig Intepretiert,warum Flamengo da unten steht,das hatte ich dir vorher mitgeteilt gehabt.Dann mußt du aber die andere Situation genauso Bewerten wie die von Internacional,dann wärst du zumindest wäre ich nicht auf diese Konstelation gekommen,aber da ich es ja nicht getippt habe, kann es mir egal sein und hoffe das du Glück hast und dein Tipp durch geht. Was hast du getippt ??Doppelchance X2. oder AHC und was verstehst du Heute dort unter BIG ??

Gruß RoterH96

hab die dcx2 in 3 kleinen kombis mit je einem baseball-spiel kombiniert und eine EW AHc0 mit nem Fux... [[zwinker]]

RoterH96 schrieb:
Haines schrieb:
hat hier irgendwer football gewettet ?
Nein,aber wenn du mir einen super sicheren Tipp nennst,bin ich gerne dazu bereit. [[sabber]]

Gruß RoterH96

heut nacht nichts mehr...mein ncaa under is scho inna hz.

am WE denk ich mal GB MIN CIN IND STL

junior schrieb:
RoterH96 schrieb:

Gruß RoterH96

hab die dcx2 in 3 kleinen kombis mit je einem baseball-spiel kombiniert und eine EW AHc0 mit nem Fux... [[zwinker]]

Also kriegst du einmal beim Remis Geld zurück und 3 mal einen Gewinn.Drücke dir die Daumen wie ich bereits sagte,das mindestens ein Remis rausspringt für Dich und Drücke weiterhin die Daumen damit es kommt [[sabber]]

Gruß RoterH96 [[yo]]

Haines schrieb:
RoterH96 schrieb:
Haines schrieb:
hat hier irgendwer football gewettet ?
Nein,aber wenn du mir einen super sicheren Tipp nennst,bin ich gerne dazu bereit. [[sabber]]

Gruß RoterH96

heut nacht nichts mehr...mein ncaa under is scho inna hz.

am WE denk ich mal GB MIN CIN IND STL

Merci und alles klar Haines. Dann werden wir wohl alle so in einer guten halben Stunde ins Bett gehen können und [[sleep]]

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
junior schrieb:
RoterH96 schrieb:

Gruß RoterH96

Also kriegst du einmal beim Remis Geld zurück und 3 mal einen Gewinn.Drücke dir die Daumen wie ich bereits sagte,das mindestens ein Remis rausspringt für Dich und Drücke weiterhin die Daumen damit es kommt [[sabber]]

Gruß RoterH96 [[yo]]

schön wär´s halt, wenn 1 oder 2 baseball-picks auch richtig wären...jeweils mit der x2 small gepielt, also 3 Zweierkombis.

und der fux kommt beim unentschieden zu mir zurück, das ist richtig...
streichel ihn dann auch gern mal mit nem schönen gruß von Dir zusätzlich :mrgreen:

vielen Dank nochmal für´s Daumendrücken, wünsch Dir natürlich auch viel Glück... [[stomping]]