garibald schrieb:hat jemand einen livticker für
Malvik - Kvik
ich find keinen
FoXDaV schrieb:proxiii schrieb:FoXDaV schrieb:was machn unsre BBler da [[rofl]] [[nixweiss]]
keine ahnung, erzähl es mir![]()
Haben 21sec vor Schluß Ballbesitz und Einwurf von der Mittellinie...also genug Zeit ein Angriff auszuspielen und 2 Pkt zu machen...
Leider landet der Einwurf bei 'nem Franzosen [[rofl]]
Dann Ballbesitz Frnakreich...schnelles Foul, 2 Freiwürfe Frankreich welche daneben gehen... Ballbesitz Deutschland wieder, versuchen einen langen Pass nach vorn zu spielen...welcher natürlich von 'nem Franzosen abgefangen wird und er allein zum Deutschen Korb rennen kann da alle aufgerückt sind und 2 Pkt per Korbleger macht [[rofl]]
Auszeit D, noch 1,8 sec, Einwurf Mittellinie zu Dirk welcher nen 3er versucht aber leider vorher abgepfiffen da er mit derm Fuß auf der Aussenlinie stand [[rofl]]
Somit Einwurf Frankreich und Sieg Frankreich...
und da gabs noch 3er, 4er und sogar 'ne @6 Frankreich und ich trau mich natürlich nich :mrgreen:
Juhlin schrieb:ich braucher aber over 1.5
salinas der 2. schrieb:so dann bitte
Tschechien
Norrköping [[yo]]
proxiii schrieb:garibald schrieb:hat jemand einen livticker für
Malvik - Kvik
ich find keinen
suche ich auch, aber konnt bisher keinen finden![]()
stefanspy schrieb:proxiii schrieb:garibald schrieb:hat jemand einen livticker für
Malvik - Kvik
ich find keinen
suche ich auch, aber konnt bisher keinen finden![]()
Ich glaub da könnt ihr lange suchen. Es gibt keinen. Nach Spielende erscheint hier z.B. das Endergebnis:
garibald schrieb:wenn es 0-0 zur halbzeit steht passt es doch
dann machen die chinesen in der 2.halbzeit schnell ein tor
und es geht 1-0 aus und ich freu mich über die @4
:mrgreen:
Timbo schrieb:jo, china spielt echt nicht übermäßig, aber die schaukeln das schon...
läuft übrigens auf cctv5
garibald schrieb:hat jemand einen livticker für
Malvik - Kvik
ich find keinen
FoXDaV schrieb:garibald schrieb:wenn es 0-0 zur halbzeit steht passt es doch
dann machen die chinesen in der 2.halbzeit schnell ein tor
und es geht 1-0 aus und ich freu mich über die @4
:mrgreen:
also da müssen die chinesinen sich aber strecken!
hab mal 30.min reingeschaut in der 1. HZ und das war ja sowas von schlecht...
China in der Abwehr wackelig..kommt da mal ein Pass der Amis durch könnte es klingeln..zum Glück spielen die nur bis zum Strafraum recht guten Fußball..
China hingegen bekommt im Angriff nix gebacken..die Amis sind schnell zur Stelle gewesen und dann blieb den Mädls aus china nur noch lange Bälle übrig die so genau gesüielt wurden wie ne schweizer Uhr funktioniert [[ironie]]
Angriff: China: 0-10/100, USA: 50-60/100
ums mal in Zahlen auszudrücken..die Amis dem 1-0 näher dran als China..(jedenfalls von Minute 10-35 wo ich geguckt hab...)
salinas der 2. schrieb:Timbo schrieb:jo, china spielt echt nicht übermäßig, aber die schaukeln das schon...
läuft übrigens auf cctv5
sind die Amis so überlegen wie es die Quoten aussagen..... ??
Pechvogel schrieb:garibald schrieb:hat jemand einen livticker für
Malvik - Kvik
ich find keinen
Vielleicht hier:
http://www.norsk-tipping.no/page?id=23&tp=lsr