Donnerstag, 31.08.2006

proxiii schrieb:
Pick of the day: Malvik

Mal schauen, ob ich nich Infos zu Fürth vs. Glub bekomme.

das spiel ist absolutes no-bet, nürnberg gg fürth immer schlecht ausgesehen in den letzten jahren, glubb wird definitiv nicht in bestbesetzung spielen, fürth nimmt meiner ansicht nach das spiel etwas ernster als nürnberg, da sie auch was gut zu machen haben gegenüber ihrem publikum, jedoch fehlt spielerisch noch einiges...

evtl live einsteigen, kommt auf dsf.

eisern33 schrieb:
proxiii schrieb:
Pick of the day: Malvik

Mal schauen, ob ich nich Infos zu Fürth vs. Glub bekomme.

das spiel ist absolutes no-bet, nürnberg gg fürth immer schlecht ausgesehen in den letzten jahren, glubb wird definitiv nicht in bestbesetzung spielen, fürth nimmt meiner ansicht nach das spiel etwas ernster als nürnberg, da sie auch was gut zu machen haben gegenüber ihrem publikum, jedoch fehlt spielerisch noch einiges...

evtl live einsteigen, kommt auf dsf.

ja soweit bin ich mittlerweile auch, beim glub fehlen 9 stammkräfte und der hans testet amateure ... ergo no bet :)

proxiii schrieb:
FoXDaV schrieb:
was machn unsre BBler da [[rofl]] [[nixweiss]]

keine ahnung, erzähl es mir ;)

Haben 21sec vor Schluß Ballbesitz und Einwurf von der Mittellinie...also genug Zeit ein Angriff auszuspielen und 2 Pkt zu machen...

Leider landet der Einwurf bei 'nem Franzosen [[rofl]]

Dann Ballbesitz Frnakreich...schnelles Foul, 2 Freiwürfe Frankreich welche daneben gehen... Ballbesitz Deutschland wieder, versuchen einen langen Pass nach vorn zu spielen...welcher natürlich von 'nem Franzosen abgefangen wird und er allein zum Deutschen Korb rennen kann da alle aufgerückt sind und 2 Pkt per Korbleger macht [[rofl]]

Auszeit D, noch 1,8 sec, Einwurf Mittellinie zu Dirk welcher nen 3er versucht aber leider vorher abgepfiffen da er mit derm Fuß auf der Aussenlinie stand [[rofl]]

Somit Einwurf Frankreich und Sieg Frankreich...

und da gabs noch 3er, 4er und sogar 'ne @6 Frankreich und ich trau mich natürlich nich :mrgreen: