Donnerstag 31.05

Donnerstag 31.05

• europäische Spiele

Stimmen: 2 22.2%
  • Länderspiele

• Beachvolleyball

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

• Handball

Stimmen: 1 11.1%
  • Volleyball

• ConIFA World Cup

Stimmen: 1 11.1%
  • Analysiere lieber die WM ...

• Ruhetag

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Die Leute brettern wieder Puchov runter, weil DAC' B-Team letztens nur zu zehnt gespielt hat (Ersatz-TW musste auf dem Feld aushelfen). Leistung war aber sehr gut und sie verloren erst in den letzten 5min das Spiel in Velke Ludince.

Fakt ist aber: DAC ließ im Winter drei wichtige Leute ziehen und ersetzte diese durch eigene U19-Spieler. Die Leistungen waren natürlich nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, aber trotzdem spielte der verbliebende Kern der Mannschaft mit den dazugestoßenen Youngsters sehr oft sehr stark. Dass sie letztens nur zu zehnt aufs Feld laufen mussten, lag daran, dass auch die U19 spielte. Morgen ist das jedoch nicht der Fall -> Es ist zwar U19-Spieltag, aber das Spiel von Dunajska Streda wurde auf in fünf Tagen verschoben. Sprich morgen laufen sie mit Sicherheit nicht nur zu zehnt auf, da sie auf weitere U19-Spieler zurückgreifen können.
Leider habe ich über die Sozialen Medien und Kontakte nicht rausfinden können, wer von den B-Team-Spielern, die gleichzeitig mit dem A-Team Urlaub bekommen haben, wieder zurück ist. Sind gesamt 6 (Almasi, Rymarenko, Kontar, Cmelik, Bayo und Kone). Ist aber eher unwahrscheinlich, dass da irgendwer von denen spielt. Wenn ja, umso besser. Nichtsdestotrotz sind der Kern des B-Teams + die U19-Leute kein allzu schlechtes Team und in meinen Augen mind. gleichwertig zu Puchov. Ferner hat Puchov ein verhältnismäßig relativ altes Team, viele Leute über 30 und ebenfalls einige Leute aus der U19. Deren U19 spielt aber morgen bei Inter in Bratislava, also könnts sein, dass die nicht unbedingt ihre besten U19-Leute nominieren und ihre Älteren gegen die Jungen von DAC bei durchaus heißem Wetter konditionell nicht so mithalten können. Wie immer: ohne Videos aber eher schwer einzuschätzen

Bin mir fast sicher, dass die Quote da bis morgen noch weiter sinkt, vl sogar noch um einiges weiter als jetzt schon. Ich bin leider ab morgen NM für einige Zeit nicht verfügbar (mach selber Urlaub) und kann keine Lineups liefern, daher schreib ichs schon mal jetzt rein.
Puchov U19 könnt ja auch sehr interessant werden vs Inter. Wenn die paar Spieler zum A-Team schicken, könnts schenen Abschuss geben. Inter einige sehr sehr gute Leute in der Offensive

Zuletzt bearbeitet:
btw Druzstevnik Velke Ludince seit dem Winter sicher mit besserem Kader wie Puchov. Ham auch in Puchov gewonnen und sehr starke Leistungen gezeigt seit der Winterpause. Nur um klarzustellen, welche Kräfteverhältnisse da herrschen. Also Puchov würd ich bissl unter oder maximal gleich stark einschätzen wie Velke Ludince und DAC B hatte in Velke Ludince 85min lang zu zehnt (mit Ersatz TW am Feld) mitgespielt

Volleyball live
China (F) @2.70 3/10

Wenn sie da weitermachen wo sie eben im dritten Satz aufgehört haben, ist das ein Geschenk. Sind in allen Belangen 1 Klasse besser als Italien. Wenn sie allerdings so spielen wie in den ersten 2 Sätzen, wird‘s ein MEGA-Lose. Ich geh aber mit dem Momentum. Small.