mir macht hoffnung, dass sich barney ja nur noch steigern kann.. muss nur ma 1,2 gute würfe in folge treffen, dann tankt er auch wieder n bissl selbstvertrauen..Ich Zweifel daran dass da noch 8 Maximums kommen ..
mir macht hoffnung, dass sich barney ja nur noch steigern kann.. muss nur ma 1,2 gute würfe in folge treffen, dann tankt er auch wieder n bissl selbstvertrauen..Ich Zweifel daran dass da noch 8 Maximums kommen ..
gesagt getan.. 180 barney.. come on![[schwitz]]mir macht hoffnung, dass sich barney ja nur noch steigern kann.. muss nur ma 1,2 gute würfe in folge treffen, dann tankt er auch wieder n bissl selbstvertrauen..
und wieder gepatzt [[stupid]]gesagt getan.. 180 barney.. come on![[schwitz]]
bei mir gibts lecker Absolut....komme langsam in den Zustand, wo ich nicht mehr wetten sollte:mrgreen:
66666666... noch 5 pls [[grin]]gesagt getan.. 180 barney.. come on![[schwitz]]
SCHALLALALALLALA: HURRA HURRA
BIN VOLL
silvester is doch morgen erst [[nixweiss]][[cheers]]schalllalalalalalallla...ich bin bald bei dir[[rofl]]
silvester is doch morgen erst [[nixweiss]][[cheers]]
Bei uns im Dorf knallen die jetzt schon irgendwie da [[nixweiss]][[kuss]]ups....ich bin ja im falschen Tag:mrgreen:
na mal im Ernst....heute Training und morgen zahlt sich das aus....[[cheers]]
Bei uns im Dorf knallen die jetzt schon irgendwie da [[nixweiss]]
alle auf vB hier ?
Sag ich doch. [[grin]]Hehe..... Grad bei 3Sat "Being W"
Köstlich......
Hehe..... Grad bei 3Sat "Being W"
Köstlich......
heut nachmittag warn die spiele richtig gut.. aber heut abend bisher.. [[stupid]]ey was ist das bitte für ne Dart-WM[[stupid]]