Donnerstag, 29.April 2010

Donnerstag, 29.April 2010

• FC Fulham

Stimmen: 24 36.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 41 63.1%

• Umfrageteilnehmer
    65
Niemals das bessere. Wenn man's in 90 Minuten nicht schafft, ein Tor zu schießen (das eine war ausm abseits)...
Und Hamburg hat am Anfang so getan, als ob sie aus der Form des letzten und vorletzten Spieltages raus wären, waren die aber nicht. Fulham war letztendlich besser, auch wenn durch die mittelmäßige, aber anwesende Konstanz.

Tipico hat noch ´ne @1,95 DC auf den Club am Samstag.... :mrgreen:
eingetütet! hoffmann schwafelte zwar eben im interview noch wegen europaleague aber 5 pkt auf vfb [[stupid]] unrealistisch. da ist was drin für nürnberg. zudem seit fünf h2h ohne torerfolg vs. hsv, da ist was fällig und hsv seit drei heimspielen ohne tor

Niemals das bessere. Wenn man's in 90 Minuten nicht schafft, ein Tor zu schießen (das eine war ausm abseits)...
Und Hamburg hat am Anfang so getan, als ob sie aus der Form des letzten und vorletzten Spieltages raus wären, waren die aber nicht. Fulham war letztendlich besser, auch wenn durch die mittelmäßige, aber anwesende Konstanz.

Ja nee ist klar, Inter ist nur drauf aus gewesen das Tor zu vernageln und soll trotzdem nicht schlechter als das 90 Minuten auf ein Tor spielende Barca (wenn auch am Ende Ideenlos) gewesen sein?

Das sind echt interessante Ansichten die du hast.

Beim Curling-Cup im Halbfinale mit Hin und Rückspiel ist da so ne Regel.

Addiert man Hinspiel und Rückspielergebnis nach 90min und es kommt zum Remis, so geht s in die Verlängerung. Egal, wer wieviele Auswärtstore erzielt hat.

Bleibt es nach 120 min so, dann kommt die Mannschaft mit mehr geschoßenen Auswärtstoren weiter. Werden in der Verlängerung Treffer erzielt, so daß beide Teams die gleiche Zahl an Auswärtstoren haben und Geamtresultat UE ist, so gibts dann Elferschießen....

Naja...

Addiert man Hinspiel und Rückspielergebnis nach 90min und es kommt zum Remis, so geht s in die Verlängerung. Egal, wer wieviele Auswärtstore erzielt hat.

Bleibt es nach 120 min so, dann kommt die Mannschaft mit mehr geschoßenen Auswärtstoren weiter. Werden in der Verlängerung Treffer erzielt, so daß beide Teams die gleiche Zahl an Auswärtstoren haben und Geamtresultat UE ist, so gibts dann Elferschießen....

Naja...

das is ja auch ein ganz anderer Sport :mrgreen:, ne Spaß beiseite, im Carling Cup is das so, das stimmt schon

@olli

Was sagst Du zu den Playoffs drüben, irgendwelche Tendenz?

War schon doch überrascht, daß die Caps raus sind...

Caps sind kein Playoffteam. Kein Supergoalie, keine Superdefense, kein Erfolg in den Playoffs.

Mal kucken wie sich @51 auf die Flyers SCC und @23ECC entwickeln.

Spiele wette ich nur noch sehr selten, PO schwierig. SJ aber traditionell auch für nen Upset gut und das die Penguins nocmal ins Finale kommen glaub ich auch nicht. Aber Montreal normal zu schwach.

Denke Detroit,Vancouver,Pittsburg und Phily kommen weiter.

Naja...

In Südamerika gibts die Auswärtstorregel garnicht

auch ?

Spielst du auf Boateng an ?

Lächerlich ... Nur Ball gespielt einzige was man ihm vorwerfen kann ist Höhe und tempo ... man man [[hammer]]

Egal ich bin nun meine Steaks essen Viel Glück noch [[sabber]][[schwitz]]

sorry, wenn ich mich einmische - aber du weißt schon ALLEIN DER VERSUCH ist eine Rote Karte [[stupid]] - und das war glatt ROT! mit gelb ist er gut weggekommen... [[yo]]
aber Fullham ist ja auch so weiter [[cheers]]