Donnerstag, 29.10.2009

Donnerstag, 29.10.2009

• Fussball

Stimmen: 35 60.3%
  • Eishockey

Stimmen: 7 12.1%
  • Basketball

Stimmen: 6 10.3%
  • Tennis

Stimmen: 7 12.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 3 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
Für mich gleich:

-----------------

Spiele beginnen gleich, ich halt mich kurz:

Los Angeles Kings - Vancouver Canucks

Bei den Canucks sind einige Spieler fraglich, bzw. deren Einsatz eben. Fehlen wird Luongo, der Goalie der Canucks. Ich sehe hier die Kings im Vorteil, haben auch eine recht solide Offensive.

Pick: LA Kings (3-Weg) - bwin 2.05 - conf. 4/10.

Atlanta Trashers - Washington Capitals

Auch hier Verletzungen, Ausfälle. Kovalchuk und Lethonen werden fehlen, Antropov ist noch nicht sicher.
Bei den Capitals soweit keine gravierenden Ausfälle.

Pick: WAS Capitals (3-Weg) - bwin 1.90 - conf. 4/10.
Pick: WAS Capitals (2-Weg) - bwin 1.55 - conf. 7/10.
Pick: WAS Capitals -1,5 - bwin 2.70 - conf. 2/10.

Edmonton Oilers - Detroit Red Wings

Wenn wir schon von Ausfällen sprechen, dann beziehen wir die Oilers gleich mit ein. Die Oilers mit zahlreichen Ausfällen, bei den Red Wings fehlt wohl nur Franzen. Detroit meiner Meinung nach schlechter in die Saison gestartet als erwartet, aber gegen die Oilers werden sie hoffentlich gewinnen können.

Pick: DET Red Wings (3-Weg) - bwin 2.10 - conf. 4/10.
Pick: DET Red Wings (2-Weg) - bwin 1.70 - conf. 6/10.
Pick: DET Red Wings -1,5 - bwin 3.00 - conf. 2/10.

Dazu noch eine Kombi aus WAS Capitals -1,5 + DET Red Wings -1,5 - bwin 8.10 - conf. 1/10.

Argentinos Juniors v River Plate 1 2q

argentinos noch keine heimniederlage während river plate noch kein einziges auswärtsspiel gewinnen konnte.
argentinos mit einem guten start in die saison man steht nach dem 10 spieltag mit erst einer niederlage da während river plate erst ein spiel für sich entscheiden konnte.
beide jeweils mit 4 unentschieden. allerdings ist dazu gesagt das 3 der 4 unentschieden bei argentinos aus den ersten 3 spielen stammen man scheint sich gefunden zu haben und gewinnt seine heimspiele.
mit einem heimsieg kann man auf den 4. platz aufsteigen und hat gerade mal einen punkt abstand auf die ersten 3 und ist somit ganz vorne mit dabei.
die chance werden sie sich glaube ich gegen die formschwache manschaft river plate nicht nehmen lassen.

gl