Donnerstag, 29.10.2009

Donnerstag, 29.10.2009

• Fussball

Stimmen: 35 60.3%
  • Eishockey

Stimmen: 7 12.1%
  • Basketball

Stimmen: 6 10.3%
  • Tennis

Stimmen: 7 12.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 3 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
Ich schaue kaum noch TV,

bin gerade am pauken.

Aber hab mir das Ende von der Wozniacki reingezogen, ein Weltwunder, nach dem ich hier durchgelesen habe, dass niemand das Spiel beobachtet hat.

YouTube - Goes To Foot Cramps Caroline Wozniacki 2009 Sony Ericsson Championships Goes To Foot Cramps

Wozniacki breakt zum 5-4

dann eigener Aufschlag...dann kriegt die einen fürchterlichen Krampf. Alle denken sie gibt auf...die Bilder, werde ich noch nachreichen heute abend, sonst nur das Video oben.

Die Quoten von Zvonareva sacken zum teils bis 1.15 @BF...und aufeinmal geht es weiter...

Wozniackis Eltern fordern sie auf weiterzumachen und sie selber nur noch am weinen...aber richtig...

Langsam wird Tennis sehr unheimlich...

habs gesehen und mich rangetraut - leider klein aber dennoch lohnend...Wozniacki ist in letzter Zeit "mein" Mädel... [[cheers]]

Basketball

Union Olimpia Live 1,5 small-medium bwin

Union Olimpija meets at home Maroussi BC as a favorite by 6 points.Olimpija this year has a better roster with more solutions than last years and lately had some impressive performances for the Adriatic League.Maroussi on the other hand made the surprise and disqualified Aris and Alba Berlin while at the opening day lost at the end,maybe not fair,by always strong CSKA Moscow.The difference now for Maroussi will be the missing players.Veteran Stefen Arigbabu is injured.The German player is still a great defender and can give solutions under the basket even when he plays for 7-8 minutes.Also out is Diamantopoulos who is always a threat for the opponents and can score double digits.These two absences were known the last days but at the last time two more players will not be able to play against Olimpija,both of them starters,Kaimakoglou and Pelekanos.Both of them International players who usually play as small forwards and now that means Pat Calathis will see himself playing a long time tomorrow but he is not at the same level his teammates are.Pelekanos is also an excellent defender so that means the opponent perimeter players will have a quite easy day.Luke Kendall has also missed some days of training and he will probably play but with a short rotation i do not give Maroussi many chances.

Bettingadvice.com - sports betting predictions, bookmaker reviews and betting forum! Expert picks and analysis!

habs gesehen und mich rangetraut - leider klein aber dennoch lohnend...Wozniacki ist in letzter Zeit "mein" Mädel... [[cheers]]

wird auch Zeit das Kölle mit deinen Wettgewinnen mal einen neuen Superstar verpflichtet...Prinz Poldi allein wird es nicht richten :mrgreen:

Gruss nach Kölle [[cheers]] , hoffe alles soweit fit bei dir [[yo]]

wird auch Zeit das Kölle mit deinen Wettgewinnen mal einen neuen Superstar verpflichtet...Prinz Poldi allein wird es nicht richten :mrgreen:

Gruss nach Kölle [[cheers]] , hoffe alles soweit fit bei dir [[yo]]

tja, wenns denn so wäre, dass ich mich nur auf Miss Wozniacki verlassen würde bzw ihre Matches...
Aaaaaber leider ist da ja auch immer noch "König" Fussball und die nicht zu unterdrückende Sym-/Antipathie-Tipperei (unbewusst)...dank dem raffen von lay und back gehts dennoch

Prinz Poldi allein braucht et ja auch nicht richten - die alte Losfetischistin soll uns am Samstag mal ordentlich nen Glücksding rauszaubern,w elches wir ebenfalls glücklich verwandeln müssen (neben nem mindestens ebenso glücklichen 3er zuvor ggn Hannoi...)usw usw usw

Sonst alles klar - rüste mich für nen GoKart-Tag mit den Chefs Morgen...[[cheers]]