1 down.Martin Kaymer vs. Oliver Wilson 1 @1,66 bet365[[schwitz]]
1 down.
An einem Par 3 die Führung verloren, am nächsten Par 3 in Rückstand geraten.[[sleep]]
Kaymer hat nach seiner Verletzungspause ein Turnier gespielt, ab ob nix gewesen wäre und gleich wieder big in money, auf Platz 2 abgeschlossen.Ich weiß ja nicht ob 36Löcher nach seiner Verletzung so einfach zu spielen waren [[nixweiss]]
Heute hat einzig Kim überzeugt [[sleep]]
Die unterhaltsamste Analyse seit langem im Langzeitwetten Fussball Ordner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Hammer, Fußball kann so einfach sein.[[yo]]Die unterhaltsamste Analyse seit langem im Langzeitwetten Fussball Ordner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die unterhaltsamste Analyse seit langem im Langzeitwetten Fussball Ordner [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jop... erinnert mich bissl an meinen Opa, immer wenn er zu Besuch ist und wir Fussball schaun, kommtDer Hammer, Fußball kann so einfach sein.[[yo]]