Donnerstag, 29.10.2009

Donnerstag, 29.10.2009

• Fussball

Stimmen: 35 60.3%
  • Eishockey

Stimmen: 7 12.1%
  • Basketball

Stimmen: 6 10.3%
  • Tennis

Stimmen: 7 12.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 3 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
verbot in nrw? ich komme auch aus nrw. bin aber bereits seit 2 jahren oder so angemeldet.
ja man darf wie ich es verstanden habe, bei bwin keine wetten abschliessen wenn man sich in nrw aufhält:
"Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich weder in Sachsen, noch in Baden-Württemberg oder in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten"

ja man darf wie ich es verstanden habe, bei bwin keine wetten abschliessen wenn man sich in nrw aufhält:
"Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich weder in Sachsen, noch in Baden-Württemberg oder in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten"

Es gibt etliche User die in den genannten Bundesländern wohnen, oder wie es bwin formuliert "aufhalten", und dennoch bei bwin wetten. Keine Sorge also.

[[yo]]

USA U17 - Malawi U17

Link entfernt

<table style="width: 556px; height: 39px;" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#ffffff">USA U17 (N)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.770</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">
</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">
</td><td bgcolor="#d2d597">
</td><td bgcolor="#f0f0e6">
</td><td bgcolor="#ffffff">
</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Malawi U17</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.120</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.010</td></tr></tbody> </table>
USA 1,75 Interwetten medium

nette Wette [[yo]] musste man einfach probieren [[cheers]]

@BWIN
weil ihr alle noch nie richtig abgecashd habt.
sobald mal was ansteht checken die eure verbindungsdaten und sagen ihr durftet die wette nie abgeben! [[schwitz]]
so hab ich das auch schon in einem forum gelesen (ich glaube fc-brett zum thema wetten bei bwin in nrw). da hat einer viel geld gewonnen und wollte es abheben, was aber nicht ging, weil er sich in nrw aufhält.