Donnerstag, 29.10.2009

Donnerstag, 29.10.2009

• Fussball

Stimmen: 35 60.3%
  • Eishockey

Stimmen: 7 12.1%
  • Basketball

Stimmen: 6 10.3%
  • Tennis

Stimmen: 7 12.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 3 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
Ist ein reiner Gefühls-/ Meinungstipp. Halte Aktobe für die stärkere Mannschaft, habe auch beide spielen sehen. Aktobe kann mit einem Sieg den Vorsprung weiter erhöhen, Tobol auch nicht schlecht rangiert, wollen womöglich auch auf die EuroLeague-Plätze, aber ich sehe hier Aktobe im Vorteil.

wo? Gegen europäische Großmächte (Gala, Werder)? Oder wohnst du vor Ort[[nixweiss]]

wo? Gegen europäische Großmächte (Gala, Werder)? Oder wohnst du vor Ort[[nixweiss]]

Ganz genau, nur gegen die beiden Mannschaften. Wie gesagt, ich liefere keine Argumente weshalb ich auf Aktobe gesetzt habe.

Man könnte meinen, mein Inneres-Ich hat mich gefragt: "Willst du auf Aktobe setzen?" - "Hm, okay!". Nicht mehr, nicht weniger.

Habe es wie gesagt auch nur mit 2/10 angespielt, wer das Spiel aber unbedingt anspielen möchte, dem sei das under wohl eher nahe zu legen. [[yo]]

<TABLE id=recent_form_93 class=head_to_head><THEAD><TR><TH colSpan=4>Vorige 5 Turniere - Igor Kunitsyn </TH><TH colSpan=2>Sortiert nach: <SELECT class=surface_filter onchange=javascript:Tennis.surfaceFilters.updatePage(this)> <OPTION selected value=93>Alle Beläge</OPTION> <OPTION value=93-HARD>Hartplatz</OPTION> <OPTION value=93-CLAY>Sandplatz</OPTION> <OPTION value=93-CRPT>Hallenteppich</OPTION> <OPTION value=93-GRAS>Grasplatz</OPTION></SELECT> </TH></TR><TR><TH class=date_heading>Datum</TH><TH>Turnier</TH><TH>Gegner</TH><TH>Belag</TH><TH>Runde</TH><TH>Resultat in Sätzen</TH></TR></THEAD><TBODY><TR class=row_0><TD>2009-10-28</TD><TD>St Petersburg Open</TD><TD>Pablo Cuevas</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>2:0 » 6:4, 6:3</TD></TR><TR class=row_1><TD>2009-10-21</TD><TD>Kremlin Cup</TD><TD>Evgeny Korolev</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>0:2 » 6:7(6), 3:6</TD></TR><TR class=row_0><TD>2009-10-13</TD><TD>Shanghai Masters</TD><TD>Nikolay Davydenko</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>2. Runde</TD><TD>0:2 » 4:6, 2:6</TD></TR><TR class=row_1><TD>2009-10-11</TD><TD>Shanghai Masters</TD><TD>Igor Andreev</TD><TD>Hartplatz</TD><TD>1. Runde</TD><TD>2:1 » 6:7(6), 6:4, 6:2</TD></TR></TBODY></TABLE>

mal sehen ob Igor nicht wieder einen Satz abgibt[[schwitz]]

lay 2:0 Kunitsyn @ 1,77 (small)

under,könnte was dran sein

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" colspan="6">Premier Liga</td></tr><tr><td class="hell">2009</td><td class="hell" align="right">9. Spieltag</td><td class="hell" align="right">Tobyl Kostanay</td><td class="hell" align="middle">-</td><td class="hell">FK Aktobe</td><td class="hell">0:0 </td></tr><tr><td class="dunkel">2008 Entscheidung</td><td class="dunkel" align="right">Finale</td><td class="dunkel" align="right">FK Aktobe</td><td class="dunkel" align="middle">-</td><td class="dunkel">Tobyl Kostanay</td><td class="dunkel">4:2 i.E. </td></tr><tr><td class="hell">2008</td><td class="hell" align="right">23. Spieltag</td><td class="hell" align="right">Tobyl Kostanay</td><td class="hell" align="middle">-</td><td class="hell">FK Aktobe</td><td class="hell">1:0 </td></tr><tr><td class="dunkel">2008</td><td class="dunkel" align="right">8. Spieltag</td><td class="dunkel" align="right">FK Aktobe</td><td class="dunkel" align="middle">-</td><td class="dunkel">Tobyl Kostanay</td><td class="dunkel">1:1 </td></tr><tr><td class="hell">2007</td><td class="hell" align="right">22. Spieltag</td><td class="hell" align="right">FK Aktobe</td><td class="hell" align="middle">-</td><td class="hell">Tobyl Kostanay</td><td class="hell">1:0 </td></tr><tr><td class="dunkel">2007</td><td class="dunkel" align="right">9. Spieltag</td><td class="dunkel" align="right">Tobyl Kostanay</td><td class="dunkel" align="middle">-</td><td class="dunkel">FK Aktobe</td><td class="dunkel">0:0 </td></tr></tbody></table>
nicht heute aktobe muss vorsprung ausbauen und tobol muss siegen um anschluss an die europa league plätze zu halten... beides starke offensiv ausgerichtete manschaften

aktobe mit X schon Meister, Tobyl so gut wie keine Chance mehr auf EL, müssten die nächsten beiden Spiele gewinnen und der 3. müsste das letzte Spiel verlieren...
Richtig, aufgrund des Torverhältnisses und des Direktvergleiches (so er denn notwendig sein sollte) mit Lok Astana reicht ein einziger Punkt in den beiden ausstehenden Spielen.

Das letzte Spiel übrigens gegen die fix als Absteiger feststehende Kaisar Kyzylorda.

Tobyl Kostanay ohne wirkliche Chance auf´s internationale Geschäft.

Sehr viel Spekulationsspielraum finde ich, zuviel für meinen Geschmack.

Da ließe sich der eine und andere Rubel verdienen - wenn man wüßte, wer die Regie führt ...[[nixweiss]]

Quote übrigens nach Jeremias´Analyse stark gefallen ...
auf das Gegenteil vom Valueminator prognostizierten Spielausgang.

Sage keiner, die Bookies lesen hier nicht mit ...[[grin]]

12.59 Uhr: Guti vs. Pellegrini: Real Madrid hatte sich ja bekanntlich in der 4. Runde der spanischen Copa del Rey gegen Alcorcon bis auf die Knochen blamiert. Ähnlich spektakulär war eine königliche Auseinandersetzung in der Halbzeitpause:
Guti: "Auf geht's, Jungs! Wir müssen Eier zeigen!"
Pellegrini: "Von dir muss auch mehr kommen. Wenn du keine Lust hast, lass es bleiben."
Guti: "Wenn ich das Problem bin, dann wechsle mich halt aus."
Pellegrini: "Ok, zieh dich um."
Guti: "Leck mich am Arsch!"
Gutis Kommentar am Tag danach: "Es ist nichts passiert, der Trainer hat entschieden, dass ein anderer spielt, das war es. Und Diskussionen um den Trainer sind völlig fehl am Platz", sagte der Mittelfeldspieler laut "Marca".

[[rofl]][[rofl]]