Donnerstag, 29.10.2009

Donnerstag, 29.10.2009

• Fussball

Stimmen: 35 60.3%
  • Eishockey

Stimmen: 7 12.1%
  • Basketball

Stimmen: 6 10.3%
  • Tennis

Stimmen: 7 12.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 3 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
was ein schöner morgen!
meine süße 2er kombi:
denver 1.43q + nashville 2,80q
durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Der Vollständigkeit halber solltest du vielleicht auch erwähnen, dass deine Denver 1,43 + Gegner von Nashville x,xx nicht durchgegangen ist :mrgreen: [[nixweiss]]

Hab ich grad auf der Suche nach ner Antwort auf meine 2 Fragen an Jeremias festgestellt:
für mich auch denver + 3weg 1or2 nashville game [[yo]]

PS: Natürlich hat Jeremias die Fragen nicht beantwortet [[nixweiss]]

was hat dich zu Aktobe bewogen ? [[nixweiss]]

Ist ein reiner Gefühls-/ Meinungstipp. Halte Aktobe für die stärkere Mannschaft, habe auch beide spielen sehen. Aktobe kann mit einem Sieg den Vorsprung weiter erhöhen, Tobol auch nicht schlecht rangiert, wollen womöglich auch auf die EuroLeague-Plätze, aber ich sehe hier Aktobe im Vorteil.

@dede
es geht mein freund dir zu liebe haue ich mal ein screen rein ausnahmsweise [[schwitz]]
vllt drueck ich mich mit meinen wetten aber auch imma undeutlich aus...

ps. die gegner q war ja auch niedriger daher uninteressant ;)

Imageshack - dedec

Hilf mir mal auf die Sprünge:
Da steht doch deutlich MIN Wild "Lost" - was wär denn gewesen, wenn dort "Won" und NAS Predators "Lost" gestanden hätte? [[nixweiss]]

Was ist das denn nun für eine Wette - wenn ich bei bet365 soetwas selektiere, dann hab ich nur die Möglichkeit 2er Doppelwetten (von der ja mind. eine von vornherein verloren ist - wie ich vorhin angemerkt habe hab) und 3er Einzelwetten [[nixweiss]]

ahhhhhh, jetzt weiss ich was er meint:mrgreen:

Link entfernt

Also ich habe den Pick von jeremias nicht gelesen, lese im Grunde keine seiner Postings, habe die Partie im Ticker gesehen und mir das Spiel rausgepickt. Aber vielleicht hat auch der Valueminator jeremias recht, kann auch sein. [[winkewinke]]

Edith sagt, dass der "under" Tipp evtl. interessant sein könnte.

Weil es aber für mich ein Pick aus dem Bauch heraus ist, spiel ich Aktobe just for fun mit 2/10 an, wenn es nicht klappt auch gut.

Also ich habe den Pick von jeremias nicht gelesen, lese im Grunde keine seiner Postings, habe die Partie im Ticker gesehen und mir das Spiel rausgepickt. Aber vielleicht hat auch der Valueminator jeremias recht, kann auch sein. [[winkewinke]]

Edith sagt, dass der "under" Tipp evtl. interessant sein könnte.

Weil es aber für mich ein Pick aus dem Bauch heraus ist, spiel ich Aktobe just for fun mit 2/10 an, wenn es nicht klappt auch gut.

under,könnte was dran sein

<TABLE class=standard_tabelle cellSpacing=1 cellPadding=3><TBODY><TR><TD class=ueberschrift colSpan=6>Premier Liga</TD></TR><TR><TD class=hell>2009</TD><TD class=hell align=right>9. Spieltag</TD><TD class=hell align=right>Tobyl Kostanay</TD><TD class=hell align=middle>-</TD><TD class=hell>FK Aktobe</TD><TD class=hell>0:0 </TD></TR><TR><TD class=dunkel>2008 Entscheidung</TD><TD class=dunkel align=right>Finale</TD><TD class=dunkel align=right>FK Aktobe</TD><TD class=dunkel align=middle>-</TD><TD class=dunkel>Tobyl Kostanay</TD><TD class=dunkel>4:2 i.E. </TD></TR><TR><TD class=hell>2008</TD><TD class=hell align=right>23. Spieltag</TD><TD class=hell align=right>Tobyl Kostanay</TD><TD class=hell align=middle>-</TD><TD class=hell>FK Aktobe</TD><TD class=hell>1:0 </TD></TR><TR><TD class=dunkel>2008</TD><TD class=dunkel align=right>8. Spieltag</TD><TD class=dunkel align=right>FK Aktobe</TD><TD class=dunkel align=middle>-</TD><TD class=dunkel>Tobyl Kostanay</TD><TD class=dunkel>1:1 </TD></TR><TR><TD class=hell>2007</TD><TD class=hell align=right>22. Spieltag</TD><TD class=hell align=right>FK Aktobe</TD><TD class=hell align=middle>-</TD><TD class=hell>Tobyl Kostanay</TD><TD class=hell>1:0 </TD></TR><TR><TD class=dunkel>2007</TD><TD class=dunkel align=right>9. Spieltag</TD><TD class=dunkel align=right>Tobyl Kostanay</TD><TD class=dunkel align=middle>-</TD><TD class=dunkel>FK Aktobe</TD><TD class=dunkel>0:0 </TD></TR></TBODY></TABLE>

Hilf mir mal auf die Sprünge:
Da steht doch deutlich MIN Wild "Lost" - was wär denn gewesen, wenn dort "Won" und NAS Predators "Lost" gestanden hätte? [[nixweiss]]

Was ist das denn nun für eine Wette - wenn ich bei bet365 soetwas selektiere, dann hab ich nur die Möglichkeit 2er Doppelwetten (von der ja mind. eine von vornherein verloren ist - wie ich vorhin angemerkt habe hab) und 3er Einzelwetten [[nixweiss]]

2doppel bei den Q isset mir aba auch egal das ich eine verliere...