Donnerstag 29.03.2018

Donnerstag 29.03.2018

• Bulawayo City

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 2 40.0%
  • Bulawayo Chiefs

• Over

• Under

• Akureyri

• X

• Grindavik

• Ebusa dwarfs

• X

Stimmen: 3 60.0%
  • Hearts of oak

• Umfrageteilnehmer
    5
Baskic +14.5 spielbar, hab mich erst jetzt eingeloggtund weiß nicht was du zuvor gespielt hast.

Nein, würde ich nicht spielen. Game 2 war nach 3 Vierteln ausgeglichen, letztes Viertel dann 12-33 und 77-98 für Bakken. Kann also schon schnell gehen. Würde aber aufgrund der ersten Halbzeit bzw. aufgrund der Tatsache, dass Bakken erst vorgestern in FRA ran musste, hier jetzt au net -14.5 spielen.

Hab +33 pregame, dazu die ML @9.00/10.00 mit insgesamt 1/10

Passt scho.

Fenerbahce ML + Baskonia ML ist eig. ein scheener Verdoppler für heute Abend. Khimki mit paar Ausfällen (Anderson, Honeycutt, ...) und zuletzt auch schwach, u.a. gegen Unics Kazan komplett verkackt. Fenerbahce sollte das machen. Baskonia-Sieg müsste auch passen, Tel Aviv desolat aktuell. Und evtl. ohne Jackson, aber da hab ich jetzt nix mehr Neues gehört.

@1.93 ca. 6/10

Vejle vs Fremad Amager
Heimteam klarer Favorit und macht bisher auch das Spiel.
Vejle braucht die Punkte für den sicheren Aufstieg und wird daher gegen diesen Gegner weiter auf Sieg spielen.
Team2 hat 10Pkt Vorsprung und wird warscheinlich mit einem X zufriedener sein als der Gastgeber.
Mittlerweile die Quote auch mit 1,83 langsam spielbar.
Ich versuchs mit 3/10

Vejle vs Fremad Amager
Heimteam klarer Favorit und macht bisher auch das Spiel.
Vejle braucht die Punkte für den sicheren Aufstieg und wird daher gegen diesen Gegner weiter auf Sieg spielen.
Team2 hat 10Pkt Vorsprung und wird warscheinlich mit einem X zufriedener sein als der Gastgeber.
Mittlerweile die Quote auch mit 1,83 langsam spielbar.
Ich versuchs mit 3/10

60sek später das 1:0[[super]][[winkewinke]]