Idu schrieb:Juninho schrieb:Lol wirklich jemand BIG auf das U12-Turnier gewettet??
zuwenig ahnung
Aber gestern small auf twente.. schade, hatte mir net mehr getraut.. auch net ne analyse zu schreiben weil das eher so ne fun wette war die ich net ernst genommen hatte -- weil ich ehrlich gesagt aus prinzip nie ggn tabellenführer tippe wenn ich keine infos habe *g [[stupid]]
Idu schrieb:Weiss net hab nix zu wetten heut irgendwie ausser Comet :-(
Yop werd ich wohl auch. Fussball vielleicht noch arabien *g Aber mal schaun. Sonst heut abend wieder American Sports :mrgreen:Juninho schrieb:Idu schrieb:Weiss net hab nix zu wetten heut irgendwie ausser Comet :-(
Dann spiel halt nur das [[grin]] [[yo]]
Idu schrieb:Yop werd ich wohl auch. Fussball vielleicht noch arabien *g Aber mal schaun. Sonst heut abend wieder American Sports :mrgreen:Juninho schrieb:Idu schrieb:Weiss net hab nix zu wetten heut irgendwie ausser Comet :-(
Dann spiel halt nur das [[grin]] [[yo]]
LioniIII schrieb:Edit: Ich war auch den Buck schöne Quote [[winkewinke]] [[winkewinke]]
LioniIII schrieb:Jawoll die 2.0 auf Karbon auch durch somit nur 1 von 5.H2H's falsch wieder schönes Plus [[winkewinke]]
H2B2 schrieb:LioniIII schrieb:Jawoll die 2.0 auf Karbon auch durch somit nur 1 von 5.H2H's falsch wieder schönes Plus [[winkewinke]]
Gelten nicht die H2H für beide Durchgänge? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Bin wie schon gesagt auf Grugger ganz klar :mrgreen:zeisi schrieb:Deneriaz-Grugger auf den Franzosen, da ich vermute das hansi auf der Strecke die ihn letztes Jahr abwarf nicht voll fahren wird
Juninho schrieb:Deneriaz ganz schlecht und Grugger fliegt raus.. [[rofl]]