Donnerstag, 28.09.

Seit 1-2 Wochen nur am verlieren, dann kommt man nach Hause, schaltet DSF ein, ruft seinen Bookie auf, sieht das der Hertha Livewetten anbietet, will mal paar €uros auf Odense setzen, ist ja nie falsch gegen die Lieblings-Anti-Fußballer aus Berlin zu setzen, will vorher noch u.a. im Live-Ordner schnell nach Live-Meinungen zum Spiel schauen... und dann säuselt der DSF-Kommentator auf einmal "Da isses gefallen..." [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Quote auf Odense @ 5,5 und erstes Tor Odense @ 5

Und alles was ich dann tatsächlich spiele geht heute bestimmt wieder schief [[sleep]]

Werderaner1983 schrieb:
schurik schrieb:
leomessi schrieb:
rios schrieb:
[[hammer]] Bwin hat mich limitiert auf 5 Euro wieder mal heute......... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] ..Konto erst 5 Wochen alt...... [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wie bwin hat dich limitiert ?? Das hab ich ja noch nie gehört...

leomessi schrieb:
Einen wunder schönen guten Morgen an die Wettgemeinte!

Hoffentlich wird heut ein besser Tag als gestern. . . -290 [[kotz]]

[[grin]] ...Frage und Antwort...

Ja, seine Postings erinnern mich an den bwin-Chat.... Gequirlter Quark wird auch in der Breite nicht stark! :mrgreen:

alter was laberst du als wie ein kleines kind über mich? fass dir mal an deine eigne nase un überleg dir wie du deine freundin glücklich machst(falls du überhaubt eine hast) stadt dich die ganze zeit mit mir zu beschäftigen! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[nee]]

schurik schrieb:
leomessi schrieb:
alter was laberst du als wie ein kleines kind über mich? fass dir mal an deine eigne nase un überleg dir wie du deine freundin glücklich machst(falls du überhaubt eine hast) stadt dich die ganze zeit mit mir zu beschäftigen! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[nee]]

Genau Alter ey... :mrgreen:

1. solltest mir mal erklären, was Du mir mit den 2 satzähnlichen Gebilden sagen willst... [[nixweiss]] [[help]]
2. ey geht klar Alter ey... [[rofl]] [[bussi]]