Donnerstag 28.08. Live is Live

Donnerstag 28.08. Live is Live

• Ehm, CL Auslosung, nö ohne mein Lieblingsverein

Stimmen: 0 0.0%
  • wen Juckt, CL mein Club ist morgen dran

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Vuelta Stage 6 - Etappe mit Bergankunft - noch ca. 55km zu fahren - Fluchtgruppe mit 10 Fahrern mit 5" Vorsprung auf das Feld - starke Bergfahrer mit dabei - allen voran Jay Vine - er sollte das heute machen!
Vuelta Stage 6 - Sieger Jay Vine 1,5 EH Q 3,25 div

Vine triumphiert!!! :-) +3,38 EH

Ich verstehe nicht wie Teams die im Hinspiel 4:0 verlieren, denken sie können mit ihrer selben lahmen Taktik was drehen ? [[stupid]][[stupid]] Klar liegt deine Chance bei 0,000001 % das Ding noch zu holen. Aber ich muss es doch zu mindestens probieren [[nixweiss]] Sonst kannst doch gleich am grünen Tisch sagen, wir haben kein Bock, lass absagen. Aber in ein Spiel reinzugehen wo man 4 Tore aufholen muss und nichts also absolut gar nichts offensiv zu probieren, ist richtig großes Kino [[yo]][[yo]] Als ob sie ne Strafe bekommen würden, wenn sie hier auch abgeschossen werden würden [[harhar]][[stupid]] Absolute Hirnlos Einstellung.

WTA US Open Sonmez vs Kostyuk - Kostyuk hier vom Papier die Favoritin aber die junge Türkin hat sehr gut agiert in der ersten Runde - gute Körpersprache und Einstellung! Die Ukrainerin körperlich wohl auch nicht bei 100% - kann man sicher mal klein probieren! empfehle Bookie der auf Sieg nach gespielten 1.Satz auswertet (bei Aufgabe).
Sonmez vs Kostyuk - Sieg Sonmez 1 EH Q 4,60 winamax