Donnerstag 25.05 Lets go

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 25.05 Lets go

• Sieg Wolfsburg

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg Braunschweig

Stimmen: 2 11.8%
  • Draw

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Trier

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Koblenz

• Draw

• Sieg Schweinfurt

Stimmen: 3 17.6%
  • Sieg Burghausen

• Draw

• Umfrageteilnehmer
    17
Moin-Moin und allen einen geilen Herrentag wünsch ich-[[winkewinke]][[super]][[super]][[winkewinke]]

Hab mal ne kleine Kombi übers Wochenende-2 Spiele heute

müßte Potenzial haben

Wolfsburg ----Sieg ft 1-0
Basel ---------Sieg ft 3-0 [[yo]]
Celtic --------- Sieg
Arsenal entweder auf Sieg oder Sieg oder Unentschieden

versuch ich mal mit 11 Euro

und Jungs feiert nicht zu dolle heute oder tut das was ich nicht auch tuen würde

in diesen Sinne mal schauen [[winkewinke]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur grob "recherchiert" hast würd ich nicht so viele EH draufballern, vor allem weil der BTSV wohl auch top "motiviert" sein sollte.

Da kannst du gut Recht haben , trotzdem der VFL muß und wird sich da durchsetzen.
Bevor jemand ein Herzinfakt bekommt , 3/3 sind zwar 3 % meiner Bankroll doch ich spiele mit dem doppelten , eigentlich sind 1/3 0.5/10 bei euch .

Kennt sich wer in Kuwaits Premier League aus ?
Heute letzter Spieltag und Futbol24 zeigt an,das Kuwait SC nur 1x
verloren hat,während die anderen (Soccerway/Flashscore) 2 Niederlagen angeben....
Das Match vom 18.11 gegen Al Arabi scheint mit 0:3 (statt 2:1 Kuwait SC) gewertet geworden zu sein
http://www.sportstats.com/soccer/kuwait/premier-league/al-arabi-al-kuwait-nBJpFDiT/

Von daher: Quadsia führt 2:0****** (67 Punkte) und Kuwait SC (0:0******/63 Pkt.) kann nun spielen wie sie wollen.

Al Salmiya DC @3,25 [[nervös]]

leider nein, aber ich versteh es auch nicht. Beide werfen gestern 180er wie sie wollen und treffen heute beide gar nichts.

Kann ich mir auch nur so erklären, dass Gary gestern mal nen guten Tag hatte, hat ja in den letzten Monaten auch nicht immer 180s am Fließband geworfen und Peter gg Gary irgendwie immer schlecht aussieht, aber frag mich net warum.