Donnerstag 24. September

Donnerstag 24. September

• Leverkusen

Stimmen: 7 12.5%
  • Köln

Stimmen: 17 30.4%
  • Osnabrück

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Eins muss ich Dir lassen, nen guten Riecher hast Du [[cheers]][[yo]]

danke. und damit frieden.

ich bin kein profizocker. ich kenn mich halt ganz gut mit fußball aus und kann spiele ab und an gut lesen. dazu kenn ich mich in der bundesliga und manchen europäischen teams ganz gut aus einfach weil ich mich viel damit beschäftige und interessiere.

manchmal gewinne ich und manchmal ist mein money management oder weil ich einfach zu viel schmarrn mit dem ich mich net auskenne schuld dass die kohle wieder weg ist.

aber wenn ich hier live was poste dann denk ich mir schon was dabei und will nicht einfach nur rumprollen.

und wenn ich mir für den pokalabend halt mal 50 euro einzahle und paar livewetten spielen will dann ist es (wie du es schon erkannt hast) natürlich wetten zum spaß.

Mit C.C. fing der Tag schon mal besch ...eiden an, mit dem Remis in Taschkent bin ich hingegen zufrieden.
<table style="width: 545px; height: 78px;" class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Pakhtakor v Al Ittihad (Saudi Arabia)
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.60</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Jetzt und später:
Dynamo Moskau 1:2 [[no]]
Lukko 4:2 @1,90[[grin]]
Turku 5:2 @1,65[[grin]]
Oilers + Bulldogs 2:2 + 0:5 [[stupid]]
OVER in Stavanger + OVER in Lorenskog 2:2 + 0:5 [[no]]
Ägypten U20 + RSC Anderlecht 4:1 + 2:1 @2,10[[grin]]
Inplay Elfsborg - Brommapojkarna HCX 1:0 @3,50[[sabber]]
Inplay >3,5 in Ägypten 4:1 @1,61[[grin]]
Inplay Genoa DNB 2:2 @2,20 CB
Inplay Genoa/X 2:2 @2,62 [[sabber]]
UND ...
Visp + Olten + Lausanne 6:2 + 3:0 + ? @3,24[[schwitz]]
Lausanne 7:3 [[cheers]]

Du hast schon eine ziemlich hohe Trefferquote...schon seit dem ich aktiv bin[[yo]]Respekt.
Ich habe 2 durchwachsene Tage davor gehabt, es gibt gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Ich habe lange nichts von Chris005 gehört, der sich immer nur meldet, wenn seine Kombis an einem Spiel, oder so scheitern.
Der muß also seit geraumer Zeit mächtig im Plus sein![[rofl]]

Da kann ich ja froh sein, dass ich vor dem Freistoß nochmal abgesichert habe, so bleibt immerhin ein kleiner gewinn. Aber nach den ganzen chancen von juve musste es ja so kommen.[[bang]]
Im Ordner hast du doch das AHC +0,25 gespielt - warum entschuldigst du dich und erzählst etwas von Absichern, du hast doch (zumindest die halbe Wette) gewonnen [[nixweiss]]