Donnerstag 24. September

Donnerstag 24. September

• Leverkusen

Stimmen: 7 12.5%
  • Köln

Stimmen: 17 30.4%
  • Osnabrück

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
man koennte alternativ einfach mal das gegenteil von dir spielen. ich versuchs mal :mrgreen:

aber hauste heute die wetten in sand..hauste morgen wieder mehr rein. wird schon [[yo]]

LOOOOOOOOOOOSER [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

nene, du hast eh nicht gegen mich gesetzt .. sowas würdest du dich nicht trauen :mrgreen:[[yo]]

Ja kassieren beide - aber Tipp24 muss selber blechen [[grin]]
Lotto-Jackpot haut rein - Gewinnwarnung von Tipp24 - n-tv.de

auch wenn die Aktie von tipp24 in Keller geht und es teure Werbung war, die Werbung hat sich sicherlich voll ausgezahlt...Danach wissen auch die eigentlich Angst hatten dort zu spielen, das man alles ausbezahlt bekommt [[yo]]

und hoffentlich sehen die "netten" Politiker endlich mal ein das ihr Staatsvetrag nur zum Popo abwischen dient

Ich wünsche dir viel Glück mit dieser Abcashkombi [[yo]]
Mit wenig Einsatz z.B. 10,- kannst du so etwas auf jeden Fall probieren. Die Chance damit durchzukommen ist jedenfalls viel grösser als im Lotto einen Vierer und der Gewinn ist auch höher [[cheers]]
Dank dir[[yo]]
Sehe ich genauso wie du.Bin auch nur mit nen zehner dabei.Wenns klappt schön wenn nicht dann halt nicht.[[yo]]
Mal bei Cluj over 1,5 Buden vor der HZ versuchen.Quote liegt bei @2,10

Hallo liebe Wettfreunde!

Als ich eben gerade den schönen Frühherbstnachmittag mit einem kleinen Stadtbummel verbunden habe, bin ich an einem Oddset-Laden stehen geblieben, um dort folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben:

Elfsborg - Brommapojkarna Tipp 1 @ 1,25

Xamax Neuchatel - Bellinzona Tipp 1 @ 1,40

Mouscron - Anderlecht Tipp 2 @ 1,45

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 12,70 Euro

Was haltet ihr von meiner heutigen Kombi?

Über ein kurzes prägnantes Statement würde ich mich eminent freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg beim Abcashen!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Hallo liebe Wettfreunde!

Als ich eben gerade den schönen Frühherbstnachmittag mit einem kleinen Stadtbummel verbunden habe, bin ich an einem Oddset-Laden stehen geblieben, um dort folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben:

Lockerer gewinn mit vielen bunten smilies bim tore feiern denke ich mal
[[yo]]

Mit C.C. fing der Tag schon mal besch ...eiden an, mit dem Remis in Taschkent bin ich hingegen zufrieden.
<table style="width: 545px; height: 78px;" class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Pakhtakor v Al Ittihad (Saudi Arabia)
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.60</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Jetzt und später:
Dynamo Moskau
Lukko
Turku
Oilers + Bulldogs
OVER in Stavanger + OVER in Lorenskog
Ägypten U20 + RSC Anderlecht[[schwitz]]

Für den Leistungssport ist man nie zu alt, man achte bitte auf das Durchschnittsalter der Jenenser Mannschaft.[[nuts]]

Anhänge

• Alte_Herren.jpg
    Alte_Herren.jpg
    21.1 KB · Aufrufe: 0
Mit C.C. fing der Tag schon mal besch ...eiden an, mit dem Remis in Taschkent bin ich hingegen zufrieden.
<table style="width: 545px; height: 78px;" class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/09/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Pakhtakor v Al Ittihad (Saudi Arabia)
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.60</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Jetzt und später:
Dynamo Moskau
Lukko
Turku
Oilers + Bulldogs
OVER in Stavanger + OVER in Lorenskog
Ägypten U20 + RSC Anderlecht[[schwitz]]

Für den Leistungssport ist man nie zu alt, man achte bitte auf das Durchschnittsalter der Jenenser Mannschaft.[[nuts]]

sicher dass das nicht die jena senioren sind? :mrgreen:

Ach,drauf geschissen...
Die Franzosen werden ihren alten
GROSJEAN in der Weltrangliste sicher
nach oben bringen wollen !?
@5,0 taken
[[schwitz]]
Link entfernt

willst du damit sagen, dass du die schlechteste Quote abgestaubt hast? :mrgreen:
Bwin gibt 7.77, alles lucky numbers [[yo]]

Danke übrigens für Fleming&Skupski [[bussi]]

Ach,drauf geschissen...
Die Franzosen werden ihren alten
GROSJEAN in der Weltrangliste sicher
nach oben bringen wollen !?
@5,0 taken
[[schwitz]]
Link entfernt

Na du alter schieber ^^

Also die 7,7 von bwin finde ich komplett überzogen

Normal für mich hier 1,2 4 oder so

von daher mal 1/10 AUF die 7,7 von Grosjean bei bwin [[schwitz]]

Hallo liebe Wettfreunde!

da bin ich auch drauf, aber auf betfair jedes andere Ergebnis @ 5,9 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Anderlecht wird heute vielleicht problematisch :mrgreen: