Donnerstag 24. September

Donnerstag 24. September

• Leverkusen

Stimmen: 7 12.5%
  • Köln

Stimmen: 17 30.4%
  • Osnabrück

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Folgende Abcashkombi habe ich heute noch am laufen.Falls es jemanden intressiert:mrgreen:

Achilles vs Gemert
Achilles @1,90

Luzern vs Sion
X/Sion @1,80

Xamaz vs Bellinzona
Xamax @1,57

Genua vs Juventus
Genua/X @1,57

Ägypten U20 vs Trinidad U20
Under 2,5,3,0 Tore @1,85

Helsingborg vs AIK
Over 1,5 Tore @1,30

Orgryte vsTrellerborgs
Over 1,5 Tore @1,30

UNAM Pumas vs Real Espana
UNAM @1,30

=@34,26[[yo]]

Quoten stammen noch von gestern und können sich hier und da verändert haben.

Das letze Spiel extra etwas später angesetzt da wenn die ersten 7 durchgehen ich in Ruhe zu einer guten Quote absichern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Abcashkombi habe ich heute noch am laufen.Falls es jemanden intressiert:mrgreen:

Achilles vs Gemert
Achilles @1,90

Luzern vs Sion
X/Sion @1,80

Xamaz vs Bellinzona
Xamax @1,57

Genua vs Juventus
Genua/X @1,57

Ägypten U20 vs Trinidad U20
Under 2,5,3,0 Tore @1,85

Helsingborg vs AIK
Over 1,5 Tore @1,30

Orgryte vsTrellerborgs
Over 1,5 Tore @1,30

UNAM Pumas vs Real Espana
UNAM @1,30

=@34,26[[yo]]

Quoten stammen noch von gestern und können sich hier und da verändert haben.

Das letze Spiel extra etwas später angesetzt da wenn die ersten 7 durchgehen ich in Ruhe zu einer guten Quote absichern kann.
Ich wünsche dir viel Glück mit dieser Abcashkombi [[yo]]
Mit wenig Einsatz z.B. 10,- kannst du so etwas auf jeden Fall probieren. Die Chance damit durchzukommen ist jedenfalls viel grösser als im Lotto einen Vierer und der Gewinn ist auch höher [[cheers]]

Was ist da im Busch bei Petzschner??
Warum Quote so klein,obwohl ausgeglichen

[[nixweiss]], wenigstens lässt Petzschner den Tag nicht zu einer Katastrophe werden, somit nur noch die Köllererpleite im Soll..

ich glaube Metz ist clean, aber dass sowas im Ostblock passiert, sollte einen eigentlich nicht wundern..Stichwort: Sopot [[yo]]
Naja, kann man nix machen [[nixweiss]]

Naja ich habe für mich eine Regel festgesetzt im Cup nie HC zu spielen, wenn ein Erst auf einen Zweiligisten trifft, ganz einfach weil es selten durchgeht. Hat man ja gestern wieder schön gesehen(Es ist sicher auch wichtig über den belgischen Fußball Bescheid zu wissen und einschätzen zu können ob die Ligen von der Qualität weit außereinander liegen) Die Frage ist auch, wer hier für Anderlecht aufläuft. Vielleicht schonen sie den einen oder anderen und nehmen die Sache nicht ganz so ernst und für Excelsior ist es auf jeden Fall das Spiel des Jahres und die werden dort an ihre Grenzen gehen.

dazu könnte man noch die Ergebnise von gestern posten, ich sehe ich deshalb keinen Value etc. auf Anderlecht. [[yo]]