bis auf das beratungsresistent wusste ich alles shcon vorher... hinterher ist mir auch das beratungsresistent bewusst geworden.bitte den user jeremias nicht ernst nehmen.
seine wettauswahl ist grauenhaft und er ist beratungsresistent.
bis auf das beratungsresistent wusste ich alles shcon vorher... hinterher ist mir auch das beratungsresistent bewusst geworden.bitte den user jeremias nicht ernst nehmen.
mybet is son scheiß saftladen, werten wette falsch aus, korrigieren nicht, reagieren nicht auf mails und telefon oder livechat gibts nich, was mach ich jez?!?!?![[help]]
bitte den user jeremias nicht ernst nehmen.
oder die anderen 50 abcashkombis die mysteriöser weise nicht durchgegangen sind ?Welche Tipps gefallen dir denn nicht von mir?
Etwa mein Over3,5 @4,10 Tipp beim Estudiantes Spiel oder meine einschätzung für den letzen Köln Sieg in der BL @7 oder meine abcashkombi @20 von vorgestern?[[nixweiss]]
Wieso nicht ernst nehmen?
kommt ihr bei betfair bei "my account" rein ? geht bei mir schon den ganzen tag net
sion/x spielen für 1.8 wenns überall 1.93 dafür gibt. das sagt schon alles
Mybet und Jaxx gehören zsm, da hat auch gestern Mr Arrogance etwas dazu gesagt.
Was haben die genau falsch gemacht? Keine Hotline?
bei bet365 [[rofl]]Ja und bei bet365 gibts dafür halt ne @1,8 andere können ja dann woanders ne höhere Quote nehmen.Wo ist das Problem?[[nixweiss]]
Ist halt mein Lieblings Bookie.Wo gibt es denn die @1,93?
bei bet365 [[rofl]]
Ja und bei bet365 gibts dafür halt ne @1,8 andere können ja dann woanders ne höhere Quote nehmen.Wo ist das Problem?[[nixweiss]]
hm mitm IE klappts... jemand ne idee woran das liegt ?läuft[[yo]]
Lol dann ist die Quote wohl innerhalb einer Stunde gestiegen.Vor ner Stunde gab es noch ne @1,80[[yo]][[grin]]
hm mitm IE klappts... jemand ne idee woran das liegt ?
Lol dann ist die Quote wohl innerhalb einer Stunde gestiegen.Vor ner Stunde gab es noch ne @1,80[[yo]][[grin]]
jo hab cookies grad gelöscht funzt wieder [[grin]]versuch mal den Cache zu leeren [[grin]]
Ja und bei bet365 gibts dafür halt ne @1,8 andere können ja dann woanders ne höhere Quote nehmen.Wo ist das Problem?[[nixweiss]]
Barbossa schrieb:
FCL - FCS 2 AHC +0.5 @ 1.97 10bet 4/10