Robert zieht es locker in 2 Sätzen und Hrbaty macht gerade das Rebreak zum 4:4 [[schwitz]]
bin dann mal weg!
bin dann mal weg!
<table class="competition" style="margin: 0px 25px; width: 90%;"><tbody><tr><td class="ac" style="font-weight: bold; font-size: 12px; border-right-width: 0px;">Excelsior Mouscron </td><td class="ac" style="border-left-width: 0px; border-right-width: 0px;">![]()
</td><td class="ac" style="font-weight: bold; border-left-width: 0px; font-size: 12px;">RSC Anderlecht
</td></tr></tbody></table>![]()
15. Platz
7 Spiele - 5 Punkte - 6:12 Tore
vs.
6. Platz
7 Spiele - 14 Punkte - 13:6 Tore
Excelsior wartet seit 6 Spielen auf einen Sieg.
Seht ihr hier nicht auch einen klaren Auswärtserfolg für Anderlecht?
Die Quote mit 1,55 finde ich auch nicht ohne. Sollte man sich fast noch überlegen HC zu spielen.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren...
Naja ich habe für mich eine Regel festgesetzt im Cup nie HC zu spielen, wenn ein Erst auf einen Zweiligisten trifft, ganz einfach weil es selten durchgeht. Hat man ja gestern wieder schön gesehen(Es ist sicher auch wichtig über den belgischen Fußball Bescheid zu wissen und einschätzen zu können ob die Ligen von der Qualität weit außereinander liegen) Die Frage ist auch, wer hier für Anderlecht aufläuft. Vielleicht schonen sie den einen oder anderen und nehmen die Sache nicht ganz so ernst und für Excelsior ist es auf jeden Fall das Spiel des Jahres und die werden dort an ihre Grenzen gehen.
da wuerd ich gegenhalten, zum Einen weil die heute gar nciht spielen :mrgreen: und zum Anderen, weil die bisher irgendwie voellig versagt haben, weshalba uch immer.kac und salzburg werden heute aber voll punkten [[yo]]
Mouscron ist Erstligist & das Spiel ist ein Ligaspiel.H2H auch eindeutig für Anderlecht - werde heute auch den Sieg probieren, allerdings die belgische Liga immer mit Überraschungen (siehe gestern Lüttich oder Gent), daher nur small!
![]()
Heute läufts einfach nicht ... werde noch Petzschner 5/10 anspielen, wenn das nicht durchgeht...hab ich heute 19 Einheiten in den Sand gesetzt [[stupid]]
Ansonsten [[gute_nacht]]
Mouscron ist Erstligist & das Spiel ist ein Ligaspiel.H2H auch eindeutig für Anderlecht - werde heute auch den Sieg probieren, allerdings die belgische Liga immer mit Überraschungen (siehe gestern Lüttich oder Gent), daher nur small!
![]()
man koennte alternativ einfach mal das gegenteil von dir spielen. ich versuchs mal :mrgreen:
aber hauste heute die wetten in sand..hauste morgen wieder mehr rein. wird schon [[yo]]
Neuchatal Xamaz vs Bellinzona
Dieses Spiel wird Xamax eindeutig für sich entscheiden daher Sieg Xamax @1,57 absolut spielbar
Da freut man sich über Llodra und Fleming&Skupski
und dann versauen die Stuttgarter die Mußkombi
von Jaxx !
[[hammer]]
Die DFB Pokalergebnisse gestern waren sowieso eher
nach dem Motto:
"Geld regiert die Welt"
und nicht "der Pokal hat seine
eigenen Gesetze" !
[[yo]]
[[schwitz]]
[[stupid]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Sowohl Next@try und ich haben beide gesagt, dass Xamax zu dieser @ NIEMALS zu spielen ist. Dir ist schon bewusst, dass mit Brown der beste Torschütze der Liga ausfällt?
*edit: und das mit Sion stimmt auch nicht, 1-1-2 auswärts, Sieg in Neuenburg, X in St. Gallen.. aber gut, dazu hab ich ja schon ne Analyse geschrieben.
Hoffe es gelingt dir [[yo]] Köllerer tat weh [[droh]]
Ja deine Aarau Analyse habe ich gelesen.:mrgreen:
Witzbold...
aber gut... spiel ruhig deine abcrashkombis
viel spass