Donnerstag 24. September

Donnerstag 24. September

• Leverkusen

Stimmen: 7 12.5%
  • Köln

Stimmen: 17 30.4%
  • Osnabrück

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Nach dem ich gestern riesigen Verlust gemacht habe [[bang]]

werd ich heute nur DNB Juventus spielen [[grin]]

Wenn der Tipp auch schief geht dann wird erstmal Pause mit dem Wetten gemacht[[sleep]]

Warum? Genoa heimstark und alle spieler sind voll ''in the game'' bei Genoa! Ich werder auf AHC 0 Genoa probieren oder +0.25 Genoa!

Und beide ''to score''

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Genoa heimstark und alle spieler sind voll ''in the game'' bei Genoa! Ich werder auf AHC 0 Genoa probieren oder +0.25 Genoa!

Ich bin auch auf Genoa +0.25.

Laut Juve-HP sieht der Kader so aus:

Tor: Buffon (1), Chimenti (12), Manninger (13)

Abwehr: Chiellini (3), Legrottaglie (33), Caceres (2), Grygera (21), Zebina (15), Molinaro (19), De Ceglie (29), Grosso (6)

Mittelfeld: Camoranesi (16), Marchisio (8), Poulsen (18), Giovinco (20), F.Melo (4), Salihamidzic (7), Marrone (39)

Sturm: Amauri (11), Iaquinta (9), Trezeguet (17)

Es fehlen somit
: Sissoko, Diego, Del Piero, Tiago & Cannavaro
Juventus.com - News Serie A

Und beide ''to score''

Hab mir mal von einer Tippgemeinschaft die Tipps angeguckt und dort war nur die rede von 0 oder 2 :mrgreen:

Udn die 1,55 q fand ich auch gut, mal sehen ob es was wird [[stupid]]

Statistik auch alles auf Juves Seite [[cheers]]

Hab mir mal von einer Tippgemeinschaft die Tipps angeguckt und dort war nur die rede von 0 oder 2 :mrgreen:

Udn die 1,55 q fand ich auch gut, mal sehen ob es was wird [[stupid]]

Statistik auch alles auf Juves Seite [[cheers]]
Natürlich [[yo]] Aber Genoa war vor 2-3 jahren nicht so stark wie jetzt!

Naja werden sehen! Bin +0,25 auf Genoa und beidte to ''score''

dann geht köllerer eben wieder über 3 sätze wäre ja nicht das erste mal =)

mir kommt bei solchen Quotenverläufen (niemand in anderen wichtigen Foren hat Greul favorisiert) gleich das Spiel gegen Hernandez in den Sinn [[hammer]]
Anhand der jür jeden einsichtlichen Informationen, muss Köllerer als Fav gelten. Auch die Weltranglistenposition spricht für ihn. Naja

Köllerer versiebt 3 Breakbälle [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
warum denn das? hat beides sowas von keinen Value.[[yo]]

Bei Xamax liegt wohl wirklich kein Value ... aber Luzern finde ich ist spielbar! Sion zur Zeit nicht so im Strumpf ...

Für mich erst mal diese Wette ...

betkq.jpg

Zuletzt bearbeitet: