Donnerstag, 23.11.2017

Donnerstag, 23.11.2017

• 1

Stimmen: 3 17.6%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • 2

Stimmen: 7 41.2%
  • over 2.5

Stimmen: 4 23.5%
  • under 2.5

Stimmen: 2 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Bamberg echt 37 Minuten unterirdisch und dann hört Valencia einfach mal auf. Pleiss Trottel des Tages

Brutal. Hab nix gesehen, war mit pennen beschäftigt. [[laugh]] Wahnsinn, Wahnsinn... Die Freaks sind scho 'ne komische Truppe dieses Jahr. Gegen Barca früh 30 hinten, trotzdem gewonnen. In Mailand nach 35 Minuten noch recht klar vorne, trotzdem verloren. Und heute jetzt das. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

würde mich sehr wundern, wenn Hertha sich mal länger als 1 Saison oben halten würde.

Anspruch und Wirklichkeit passen dort nicht zusammen.

daheim im 4. Quartal generell immer sauwenig Zuschauer(siehe Bilbao, Lugansk) sagt doch alles über diesen Verein aus, dazu heuer Rekordumsatz und trotzdem 7 Mio miese gemacht - die werden mit ihrem neuen Stadion völlig kaputt gehen, und den Weg von Aachen in die Niederungen des Profifußballs gehen.

Sorry gerade erst gesehen.
Halt ich für extrem schwarz gemalt. Zuschauerschwund sollte mit Kombi aus neuem Stadion und attraktiverem Fußball (der über kurz oder lang einfach das Ziel sein muss) zu stoppen sein und ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass als einziger Hauptstadtverein in der obersten Spielklasse nicht auch kohletechnisch iwann mal richtig was locker zu machen sein sollte über Sponsoren o.ä., sodass dann halt auch auf dem Teansfermarkt mal etwas mehr zu machen ist, als bislang...