R
Pironkova zerfetzt klar die Heulsuse:mrgreen:
2.Satz Pironkova zum probieren mit 2,62[[yo]]
12.10 Uhr: Jürgen Klinsmann ist zurück! Auf der Insel. Wie die "Sun" berichtet, hält sich der ehemalige Bayern-Coach zurzeit in England auf. Und er soll von Liverpools Auftritt gegen Lyon geschockt gewesen sein. Läuft da etwa was zwischen Klinsi und Pool? "Man kann nie etwas ausschließen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Deutschland bei der WM trainieren werde und anschließend den FC Bayern", sagte unser ehemaliger DFB-Teamchef: "Noch ist nichts verloren. Benitez durchlebt eine schwierige Zeit. Vielleicht hilft das kommende Spiel gegen ManUtd, um die Situation zu drehen." Laut der "Sun" sollen Liverpools amerikanische Besitzer ein Trainer-Engagement von Klinsi noch nicht zu den Akten gelegt haben.
Navarro @ 4.....bzw. lay peer@1,32
da sollte was zu machen sein, wie ich finde[[yo]]
12.10 Uhr: Jürgen Klinsmann ist zurück! Auf der Insel. Wie die "Sun" berichtet, hält sich der ehemalige Bayern-Coach zurzeit in England auf. Und er soll von Liverpools Auftritt gegen Lyon geschockt gewesen sein. Läuft da etwa was zwischen Klinsi und Pool? "Man kann nie etwas ausschließen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Deutschland bei der WM trainieren werde und anschließend den FC Bayern", sagte unser ehemaliger DFB-Teamchef: "Noch ist nichts verloren. Benitez durchlebt eine schwierige Zeit. Vielleicht hilft das kommende Spiel gegen ManUtd, um die Situation zu drehen." Laut der "Sun" sollen Liverpools amerikanische Besitzer ein Trainer-Engagement von Klinsi noch nicht zu den Akten gelegt haben.
peer back @ 8[[cheers]][[yo]]
hoffe, da haben sich ausser mir noch einige die Taschen gefüllt[[winkewinke]]
peer back @ 8[[cheers]][[yo]]
hoffe, da haben sich ausser mir noch einige die Taschen gefüllt[[winkewinke]]
aiaia schwere wette aber viel glück ......
ja super wette ..... gw [[yo]] jankovic werde ich später aber trotzdem nicht layen , da sie das turnier in moskau mag ....Na so schwer wars doch gar nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]]
Debreceren 2:0 lol das war für mich nicht zu erwarten [[hammer]][[stupid]]