Donnerstag, 22.03.

Donnerstag, 22.03.

• Gimnasia La Plata (Argentinien)

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Santos (Brasilien)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Saya schrieb:
Juninho schrieb:
Sauber Barney 8-3 [[winkewinke]]
Jetzt noch Taylor [[sabber]]
Und in der NBA spiel ich ne leckere Kombi:
Houston + New York + Denver @ 4.98 [[grin]]

Die Kombi geh ich mit, bin mir ziemlich sicher das Denver die Bulls fertig macht Heute [[yo]]

NY sicher ohne Crawford, Richardson, Lee...fraglich Frye & Marbury..wenn ihr mich fragt ne ne ne und nochmal ne!

Simsch schrieb:
Saya schrieb:
Juninho schrieb:
Sauber Barney 8-3 [[winkewinke]]
Jetzt noch Taylor [[sabber]]
Und in der NBA spiel ich ne leckere Kombi:
Houston + New York + Denver @ 4.98 [[grin]]

Die Kombi geh ich mit, bin mir ziemlich sicher das Denver die Bulls fertig macht Heute [[yo]]

NY sicher ohne Crawford, Richardson, Lee...fraglich Frye & Marbury..wenn ihr mich fragt ne ne ne und nochmal ne!
isiah hatte sein team vor dem dallas spiel schon total niedergemacht... :mrgreen: udn dann sind noch mal 2 ausgefallen... also in der nba is ja alles möglich... aber mhhh warum gibts hier keinen daumen runter smilie!

@simsch... so? oder auch durch frust wetten

Juninho schrieb:
Das sagt mir einer der 700€ verzockt hat [[sleep]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja moment 50,- € eingezahlt und es lief und lief...u.a. die @ 26 von rösch mit dabei. intertops ( 1. auszahlung dauer 14 tage) dacht mir...es läuft gut, machst einfach weiter...dann 300,-€ auf die netsidioten gegen heats..wer sich noch erinnern kann!...und so nahm alles seinen lauf!
hat man erstmal scheiße am schuh, dann hat man scheiße am schuh gell missi?! :mrgreen: