Donnerstag, 22.03.

Donnerstag, 22.03.

• Gimnasia La Plata (Argentinien)

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Santos (Brasilien)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin kein Gangster kein Killer kein Dieb, ich bin nur ein Junge von der strasse.

bwin, wenn du mehr geld hast als ich, ist klar, dann hole ich deins.

*rap*

Son Müll, ich muss heute echt zum Finanzamt, die stänkern wieder.
bettzeit hat sich damit auch erledigt :mrgreen:

Don Leon schrieb:
Moin

Für mich heute ein Under und zwar

Cherno - Beroe Under 2.5 8/10 @ 1.65 Bwin

Beide Mannschaften dieses Jahr lauter Under, daher die Quote nicht schlecht.

Apropos Quoten: Die Under Quoten für Yemen bei Bwin sind ja extrem in den Keller gefallen......schadeeee.....

Ja, wirklich schade, aber wenn das so weiter geht könnte man bald aufs Over gehn [[sabber]] Aber erstmal abwarten...

das war doch mal ne schöne nacht...

mavs ganz easy, clemson hätte viel deutlicher sein müssen wenn die ihre ft getroffen hätten. air force leider nur ml und nicht ats.

heute tagsüber nichts auf dem zettel. das under in bulgarien scheint ja aber sehr beliebt zu sein. mal schauen. heute nacht ncaa.

Energienudel schrieb:
hans44 schrieb:
heute kann ich nur wärmstens ein besonderes tennisgeschenk empfehlen:

MAHUT-Volandri 1 @1,45 diverse------>ABSOLUT GESCHENKT! [[sabber]]

ok, und weshalb ein geschenk [[grin]] ?

naja....ich finde (auch wenn ich 2 stunden nachdenke) keinen plausiblen grund dafür, dass volandri hier irgendwas zustande bringen kann, GAAAR KEINEN:-)

übrigens: RAMIREZ-gaudio @1,70 auch unbedingt einstecken, iss ein ähnlicher fall wie mahut-volandri [[sabber]]

Flo schrieb:
@CocoBongo, sehr schöne Analysen. Bitte aber dazuschreiben von welchem Wettbüro die Quoten stammen.
Eisenstadt gibts nämlich zu 1,8 bei starbet und die Rapid Amateure 2,1 bei ebendiesen. Habe diese beiden auch gespielt, fair wäre 1,6 bzw. 1,8, nur geht eben ned viel wegen den lustigen Limits.
Erwähnt werden muss noch bzgl. Ritzing, dass sie sich momentan nur darauf konzentrieren, Spiele am grünen Tisch zu gewinnen weils sportlich nicht reicht, die sind viel zu schwach momentan (nur ein tolles Stadion is eben auch in der RL zu wenig).

Info für alle mitlesenden Wettbüros: Admiral hat die Quoten bereits seit Dienstag draussen, ihr könnts abschreiben. [[grin]]

und nun grüssen wir alle starbet [[winkewinke]]
starbet, das war zu spät mit nen Q senkungen

JTK schrieb:
Missi schrieb:
Die nhl lief einfach nur wundervoll. Besser als Sex (Sorry schatz)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hoffentlich liest dein Schatz nicht mit, [[zwinker]].

fühlt sich deine freundin nich vernachlässigt ??

meine freundin würde mich längst killen oda sexverbot bis sie wieder genug zärtlichkeit von mir bekommt [[rofl]] [[rofl]]