Donnerstag, 21.09.2006

Hardscore schrieb:
Servus Allerseits...

Veendam 1-0 (-) Feyenoord [[bang]] wasn da los ?

Servus an den Nachbarn aus Leipzig.Naja hab das Spiel ja nicht getippt aber Veendam ist schon gut in Form zurzeit.Den ein 7:1 im Ligaspiel muss man erst mal machen.Darüberhinaus ist Feyernoord sowieso nur holprig in die Saison gestartet.Und Pokal ist Pokal.......

1:1 :mrgreen:

Schon irgendwie verhext heute: die Partien, die ich als under gespielt habe gehen alle over aus und andersrum, die Partie, die ich als over bewertet habe, gehen wohl höchstwahrscheinlich under aus [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]]
Aber der [[hammer]] ist ja wohl heute Örgyte [[stupid]] Bricht mir wohl das Genick gerade. Nach 3 Tagen des Glücks, hats mich wieder verlassen [[droh]] [[heul]] [[droh]]

stefanspy schrieb:
Schon irgendwie verhext heute: die Partien, die ich als under gespielt habe gehen alle over aus und andersrum, die Partie, die ich als over bewertet habe, gehen wohl höchstwahrscheinlich under aus [[nixweiss]] [[hammer]] [[hammer]]
Aber der [[hammer]] ist ja wohl heute Örgyte [[stupid]] Bricht mir wohl das Genick gerade. Nach 3 Tagen des Glücks, hats mich wieder verlassen [[droh]] [[heul]] [[droh]]

geht mir auch so... war wohl nen zu krasser "volkstipp" [[droh]] [[droh]]