Donnerstag, 21.09.2006

SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:
Örgryte in der 46. Minute mit der ersten nennenswerten Torchance. [[stupid]] [[stupid]]

Naja, wenn ma absteigen will, dann muss man so spielen. [[sleep]]

in der hz gibts ne ordentliche pauke und dann gibts 2 tore für orgryte ... bin mir sicher. mit 1 zu 0 willst du eigentlich nie in die hz gehen. ist für den führenden noch schlechter zu spielen und was willst du da als trainer sageb ?

Wieso soll das schlecht sein, wenn man zur Pause führt ? [[nixweiss]]
Also mir is ne Führung immer lieber als nen Rückstand. Als Trainer kann man sehr wohl was bei einer Führung sagen. Man weißt die Mannschaft nochmals auf die Stärken und Schwächen des Gegner hin, erinnert das eigene Team daran, was gut und was nicht so gut war und gibt ihr für die 2. Hälfte nochmal nen kräftigen Schub an Motivation mit. Also als Trainer hast immer irgendwas zum sagen.

ja aber ich kann mich an meine aktive zeit erinnern dass wenn wir 1 zu 0 geführt haben und der gegner nicht wirklich gefährlich war, wir sehr oft überheblich geworden sind. vor allem wenn der trainer uns in der pause gesagt. einfach so weiter spielen. die gefährden uns nicht. [[nixweiss]]

klar wenn er die richtigen worte findet dann passts und dann ist ne führung natürlich besser aber sowas kann ganz gefährlich sein