Donnerstag, 20.04.

Taiga Wutz schrieb:
Daniel schrieb:
Hey Wutz, stimmts das Al Wahda erst morgen spielt ? [[help]]

Absolut korrekt, heute spielten nur Emirate.

Hoffe für Dich, dass es durchgeht. [[yo]] Habe die comments bei BA gelesen - Du wahrscheinlich auch!? -, aber es hat mich nicht so richtig überzeugt. [[nixweiss]]

Hatte mich schon gewundert, weil BaW eigentlich ne Livewette drauf anbieten wollte.

Hatte ich gelesen. 2 davon ham ma gefallen, kurz gecheckt und dann ne kleine Kombi draus gemacht. [[yo]]
Kenn mich aber mit den Scheichs net aus. Aber hatte an dich gedacht, "Kickt der Scheich...... :mrgreen:
Das hat mich dann von meiner Kombi überzeugt. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Futsalmeister schrieb:
[[nixweiss]] was ich mich Frage wieso ist der Andrés Palop von Sevilla eigentlich nicht im Tor von Spanien sonder der Fliegenfänger von Real Madrid für mich ist Palop mindestens eine Klasse besser

der steht im Tor.

Also die Spiele die ich von Spanien gesehen habe stand der Casillas immer drin [[nixweiss]]

Futsalmeister schrieb:
Daniel schrieb:
Futsalmeister schrieb:
[[nixweiss]] was ich mich Frage wieso ist der Andrés Palop von Sevilla eigentlich nicht im Tor von Spanien sonder der Fliegenfänger von Real Madrid für mich ist Palop mindestens eine Klasse besser

der steht im Tor.

Also die Spiele die ich von Spanien gesehen habe stand der Casillas immer drin [[nixweiss]]

sorry, deine Frage falsch verstanden. Hatte mich verlesen, dachte du meinst, er würde heute net im Tor stehen. [[bang]]

Also ich glaub das wird auf alle fälle ein under Sevilla steht Taktisch so gut da kommen die Schalker absolut nicht mit klar was ich bisher gesehen habe, und dann läßt der den einzigsten der die tödlichen Pässe Spielen kann draußen (Lincoln) [[stupid]]

Aber Sevilla könnte so langsam mal einen Konter setzen zum 0:1 habe nämlich Halbzeitführung Sevilla, danach können Sie sich ja hinten reinstellen, glaube allerdings nicht das Schalke ein Tor erziehlt :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
JasonIX schrieb:
murphy extrem stark beim snooker [[bang]] armer davis [[bussi]]

noch ist nichts verlohren, Chancen sind da, wenn Davis sicherer wird, kann das gaaanz schnell gehn [[grin]]

leider ist davis grade zu vom pech verfolgt.. und solange murphy nur einen einsteiger bekommt gehts weiterhin so weiter denk ich [[kotz]]