Donnerstag, 20.04.

Schaut jemand DSF? Was haben die immer mit dem Van der Vaart? Der bekommt doch eine geklebt, ist doch ganz klar Rot für Rafinha? Weil die immer sagen, Van der Vaart sei ein Betrüger, nur weil er theatralisch fällt. Muss mal im Kicker lesen, was die damals geschrieben haben, weil der Holzschuh jetzt so redet!

Rheuma-Kai schrieb:
Schaut jemand DSF? Was haben die immer mit dem Van der Vaart? Der bekommt doch eine geklebt, ist doch ganz klar Rot für Rafinha? Weil die immer sagen, Van der Vaart sei ein Betrüger, nur weil er theatralisch fällt. Muss mal im Kicker lesen, was die damals geschrieben haben, weil der Holzschuh jetzt so redet!

Der Holzschuh ist soweiso sowas von unsympatisch [[kotz]]
Quatscht nur müll den ganzen tag

Rheuma-Kai schrieb:

weiss ich auch nicht,hat der aber letzte woche im sportstudio auch was zu gesagt,er findet es "professionell"....stimmt schon...auch bei nem faul muss man im profifussball sich fallen lassen wenn man wirklich gefault wurde um evtl. ne gelbe bzw.- rote karte rauszuholen,für mich war es auch keine schwalbe in dem sinne

appel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

weiss ich auch nicht,hat der aber letzte woche im sportstudio auch was zu gesagt,er findet es "professionell"....stimmt schon...auch bei nem faul muss man im profifussball sich fallen lassen wenn man wirklich gefault wurde um evtl. ne gelbe bzw.- rote karte rauszuholen,für mich war es auch keine schwalbe in dem sinne

Ich finde da eher die Schiris in der Pflicht, Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Ich erinnere mich an ne Szene von Micoud gegen Hildebrandt vor 2 Jahren oder so. Der Franzose hat den Hille geohrfeigt. Hätte der sich theatralisch fallen lassen, hätte es rot gegeben. Genauso bei Rafinha, wäre Van der Vaart stehen geblieben, hätte es nix gegeben, aber von der Aktion her wars Rot. Da von einem Betrüger zu sprechen, finde ich ne Frechheit, auch wenn ich kein gewiss mit Hamburg nix am Hut habe!

Kann man meiner Ansicht nach so einfach keine Zahl sagen, aber ich würde sagen´, wenn der April rum ist, hat man sowohl beim Batting wie auch beim Pitching zumindest mal Richtwerte. Und immer auch einen Blick aufs Vorjahr werfen, zumindest in der ersten Saisonhälfte. Anfangs kann halt ein schlechtes Spiel den ganzen ERA für ne weile verhaf´geln, das verzerrt dann