Moee schrieb:salinas der 2. schrieb:also das Brügge zurück liegt ist ja nun wirklich nicht unglaublich.... [[sleep]]
ich riech das 1-1 schon, wir kennen doch unsere Pappenheimer aus der Bundesliga [[grin]]
Luke schrieb:captor schrieb:salinas der 2. schrieb:also das Brügge zurück liegt ist ja nun wirklich nicht unglaublich.... [[sleep]]
dem stimme ich zu
dann schaut euch mal die Auswärtsbilanz von Leverkusen an....
eisern33 schrieb:RAPID (ROM) 0-0 PSG (FRA)
damit meine einzig getätigte wette im uefa cup durch
[[yo]] [[yo]] [[yo]]
Luke schrieb:Wenn Livorno ja wenigstens noch ein Remis schaffen würde.... [[help]]
tamla schrieb:Luke schrieb:Wenn Livorno ja wenigstens noch ein Remis schaffen würde.... [[help]]
hab grad mal das HC 1:0 zu 25 [[stupid]] [[stupid]] mitgenommen, sind ja noch 20 minuten , warum nicht 3:3 [[grin]]
..und zurück auf 17, habens gemerkt, daß es doch ein bisserl heftig war [[bussi]] [[rofl]]
tamla schrieb:tamla schrieb:Luke schrieb:Wenn Livorno ja wenigstens noch ein Remis schaffen würde.... [[help]]
hab grad mal das HC 1:0 zu 25 [[stupid]] [[stupid]] mitgenommen, sind ja noch 20 minuten , warum nicht 3:3 [[grin]]
..und zurück auf 17, habens gemerkt, daß es doch ein bisserl heftig war [[bussi]] [[rofl]]
uih, knapp wars, zum glück noch etwas auf HC X gekriegt [[grin]]
...macht aber diesen Abend nicht wirklich zum renner [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
osfp87 schrieb:So, für mich heute einige gute Spiele vorhanden:
Fussball:
Alkmaar [[sabber]]
Sevilla [[stupid]]
Basel Over [[stupid]]
Frankfurt Sieg/Over [[stupid]] [[sabber]]
Newcastle [[sabber]]
Nacional-Atletico Paranaense Over [[sabber]]
Eishockey:
Novosibirsk-Ufa Over 4,5[[sabber]]
Niznekamsk-Omsk 2[[stupid]]
Tver-Jaroslavl Over 5,5[[sabber]]