Ist sich die Expertenrunde hier sicher, dass Norderstedt nicht nur 8 Spieler auf´m Platz stehen hat? WOB II zwar super Offensive, aber 4-0 zur Halbzeit ist scho au brutal!
die torwetten aus der KHL die ich vorhin gepostet hatte sehen gut aus. Kommt beides wenn da nichts wildes passiert
Torschussverhältnis war mal 7-4 pro Napoli, jetzt 13-9 pro Moskau....trotzdem nicht auf 1, kann gut ein Konter mal passen.
Bester Mann auf dem Platz Aniteye hat auch schon gescored [[yo]]
Woher weißt? Sollte doch wegen Prellung des Schienbein nicht spielen.
Ist sich die Expertenrunde hier sicher, dass Norderstedt nicht nur 8 Spieler auf´m Platz stehen hat? WOB II zwar super Offensive, aber 4-0 zur Halbzeit ist scho au brutal!
Ok, mich wundert halt nur, dass WOB Norderstedt halt komplett auseinander nimmt.Hat nichts mit Experte zu tun nur Beobachtung der letzten Spiele.
Der Ronny mit seinen 300 € auf Florenz spritzt grad bestimmt ab ��
Ok, mich wundert halt nur, dass WOB Norderstedt halt komplett auseinander nimmt.
Top-Info´s von "euch" auf jeden Fall [[yo]]
Mach mal dein Postfach leer, dann hättest du die PN mit der Wolfsburg+Florenz TT 1sthalf Kombi auch bekommen.Ok, mich wundert halt nur, dass WOB Norderstedt halt komplett auseinander nimmt.
Top-Info´s von "euch" auf jeden Fall [[yo]]