Donnerstag, 19.03.2015 - Gehen wir!

Donnerstag, 19.03.2015 - Gehen wir!

• 0 - 1000 EUR

Stimmen: 28 12.6%
  • 1001 - 1250 EUR

Stimmen: 9 4.0%
  • 1251 - 1500 EUR

Stimmen: 16 7.2%
  • 1501 - 1750 EUR

Stimmen: 12 5.4%
  • 1751 - 2000 EUR

Stimmen: 23 10.3%
  • 2001 - 2250 EUR

Stimmen: 18 8.1%
  • 2251 - 2500 EUR

Stimmen: 15 6.7%
  • 2501 - S-Klasse

Stimmen: 45 20.2%
  • Keine Asche, da Schüler/(ewiger) Student

Stimmen: 57 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    223
Au wenn ichs Dir wünsche, aber sowas kann nur schief gehen. Wenns mal schlecht läuft, Finger stillhalten und mal paar Tage Pause machen, um den Kopf wieder frei zu bekommen.[[yo]]

ich werde auf jeden fall pause machen.
egal wie das ausgeht.
und angewiesen bin ich nicht auf die kohle.
von daher ist es ok.
ist halt für mich ´n flip.
ab und zu mal zocken ist auch ganz lustig.:mrgreen:

Heute Abend Regio Nord TT Golfsburg u23 im Auge behalten.Norderstedt mit extrem anfälliger Defensive und zwei StammAbwehrspieler müssen ersetzt werden, wahrscheinlich wieder mit u19 Spielern wie gegen Weiche, da War es schon katastrophal. Ausserdem Spielmacher und bester Angreifer nicht dabei.

Tach Knoxville wer fehlt den bei Norderstedt in der Abwehr denn? Weiß nur das Mandic nicht dabei ist aber wer ist der zweite?

Tach Knoxville wer fehlt den bei Norderstedt in der Abwehr denn? Weiß nur das Mandic nicht dabei ist aber wer ist der zweite?

Lüneburg, Topstürmer fehlt und auch Spielmacher Toksöz wegen Gelbsperre, dazu noch Nadler out aber scho länger. Falls Aniteye spielen sollte ist das gut, da er gegen Buchholz einen Bock geschlagen hat und auch gg. FT mit nem Bock zur Stelle war.

pieta hotspurs 2 score @3.7 probier ich mal small.
haben in 12 der 14 h2h's getroffen. quote is mir hier einfach zu hoch, auch wenn ich natürlich nix zum kader sagen kann, deshalb ja auch nur small. gegen den 1ten und 3ten aus der liga hat man auch getroffen, vllt klappt's dann ja auch nochmal gg den 2ten.

oder es wird wieder ganz wild:mrgreen:
Malta - Premier League - Pieta Hotspurs vs Birkirkara FC

sry, @2.7 zu dem zeitpunkt

puhh^^ 84. 1-1

Du verschenkst es den wilden Bookie Barbaren aber nicht einem deiner Leidensfreunde?Schäm dich!

"bookie barbaren" :mrgreen: [[schwitz]] .
das ist schon sehr treffend.
ich arbeite selbst für eine bank. für die könnte man ähnliche begrifflichkeiten finden..
immerhin habe ich einen einigermaßenen "thrill" während ich das spiel sehe.