Donnerstag, 18.1.2007

Mentalo schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Die Norweger halte ich für potentielle Umfaller. Werden von mir nicht angegriffen. Jedefalls aber Toi Toi Toi [[yo]]

Warum ? Bauchgefühl [[grin]]

Weißt du, ich habe so meine negativen Erfahrungen mit Pimperlquoten in Norwegen. Die haben mir schon ein paar mal als Pseudoquote Kombis mit 3er- Pflich versaut- einmal wars ich glaube Trodnheim gegen Bergen mit quote 1,07. Rausgekommen ist 2:2 FT :mrgreen:
So was merkt man sich natürlich...

Pfandleiher schrieb:
Weißt du, ich habe so meine negativen Erfahrungen mit Pimperlquoten in Norwegen. Die haben mir schon ein paar mal als Pseudoquote Kombis mit 3er- Pflich versaut- einmal wars ich glaube Trodnheim gegen Bergen mit quote 1,07. Rausgekommen ist 2:2 FT :mrgreen:
So was merkt man sich natürlich...

Verstehe ich auch, bin selbst auch kein Freund von solchen Quoten, allerdings
unter den vorraussetzungen sehe ich keine Chancen für Trondheim und da nehme ich auch mal die 1,17 mit.

Nebenbei: deine negativen Erfahrung beruhen aber doch nicht nur auf Norwegen, oder ?

Allgemein sollte man Pimperlquoten nicht ohne Infos spielen, da kann man böse Überraschungen erleben.
Ich hatte mir auch heute überlegt Jukurit zu spielen, allerdings hatte ich kaum Infos und deshalb habe ich es zu einer Höchstquote von 1,15 nicht angepackt. Obwohl Jukurit das Ding sehr wahrscheinlich gewinnen wird.

rios schrieb:
Der Mentalofanclub grüsst den grossen Meister der Exotenligen,wo rios net mal weiss,worums geht ,aber immer gerne mitgewinnt.

[[bussi]] [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: [[yo]]

Beste grüße zurück an dich. [[bussi]]

Die meisten wissen wenig über die Sportart, was ich Schade finde, denn der Sport ist wirklich interressant und einfach zu erlernen.
Aber vielleicht schafft die Sportart Floorball auch bei uns bald ihren Durchbruch.
Ich kann nur hoffen das sie bald Olympisch wird :mrgreen:

Mentalo schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Verstehe ich auch, bin selbst auch kein Freund von solchen Quoten, allerdings
unter den vorraussetzungen sehe ich keine Chancen für Trondheim und da nehme ich auch mal die 1,17 mit.

Nebenbei: deine negativen Erfahrung beruhen aber doch nicht nur auf Norwegen, oder ?

Allgemein sollte man Pimperlquoten nicht ohne Infos spielen, da kann man böse Überraschungen erleben.
Ich hatte mir auch heute überlegt Jukurit zu spielen, allerdings hatte ich kaum Infos und deshalb habe ich es zu einer Höchstquote von 1,15 nicht angepackt. Obwohl Jukurit das Ding sehr wahrscheinlich gewinnen wird.

Gehe ich vollkommen d´accord. Es gibt da eine schwarze Liste, die natürlich immer länger wird... :mrgreen: Roma zB ist so ein Fall. Es gibt aber auch Mannschaften, wo ich ganz bewußt auf die Gegenquote gehe und am Ende des Jahres kein dummes Gesicht mache- zB St. Andrä in der Regionalliga Mitte. Die Ex- Bundesligaspieler wollen nicht aufsteigen, kamot in der RL- Mitte bleiben und wenn die Quote 1,2 haben, kann man davon ausgehen, dass einige Herren auch ein Wettbüro besucht haben...
:mrgreen:
Generell spiele ich selten unter 1,5. Kommt aber natürlich trotzdem immer wieder vor, wie zB heute omsk/Magnit. aber das ist dann ja eine Kombi...

@rios
Heute auf Understatement... :mrgreen: