Donnerstag, 18.1.2007

theman schrieb:
wie siehts heut mit skandinavischem eishickey aus?

Frölunda
HV71
TPS

wären eventuell spielbar....hat jemand nen guten tipp??

Von den drei genannten würde ich am ehesten TPS angreifen, Frölunda sicher nicht und HV 71 auch nur mit viel Bauchweh. Ich werds mal mit ner Kombi aus Omsk und Magnitogorsk versuchen, die spielen heute beide eher gegen Gurkentruppen.

Hab mich jetz endgültig entschieden:<)

nach laangem überlegen geh ich auf die ESPOO blues bei ässät pori für ne feine @2,1

das sollte machbar sein....espoo is ein super team mit nem klasse goalie bernd brückler.
wer kärpär 5-0 zerreisst muss potential haben, und gegen ässät setz ich regelmäßig mit erfolg [[yo]] [[winkewinke]]

Saudi-Arabien hab ich bei bets4all für @1,75 gefunden---->NEEHMEN:-)

und ingolstadt werd ich mir auch antun.

wer ESPOO spielt, GOOD LUCK [[yo]] [[yo]]

theman schrieb:
Hab mich jetz endgültig entschieden:<)

nach laangem überlegen geh ich auf die ESPOO blues bei ässät pori für ne feine @2,1

das sollte machbar sein....espoo is ein super team mit nem klasse goalie bernd brückler.
wer kärpär 5-0 zerreisst muss potential haben, und gegen ässät setz ich regelmäßig mit erfolg [[yo]] [[winkewinke]]

Saudi-Arabien hab ich bei bets4all für @1,75 gefunden---->NEEHMEN:-)

und ingolstadt werd ich mir auch antun.

wer ESPOO spielt, GOOD LUCK [[yo]] [[yo]]

Blues haben allerdings letztes Spiel in Ässät 1:2 verloren!

Und Assät hat die von den letzten 5 Heimspielen 4 gewonnen!

Für mich eher no bet, wobeid er value für mich eher auf Ässät liegt! [[nixweiss]]

Also hier tief im Süden Deutschlands ist jetzt noch nichts zu spüren, aber es kommt mir vor wie die Ruhe vor dem Sturm im wahrsten Sinne des Wortes.
Naja war nett hier im Forum, und war nett euch gekannt zu haben.
Ich habe hier jeder Zeit Tipps gefunden, die mir dazu verholfen haben ein paar Euronen nebenbei zu verdienen.
Ihr ward (fast) alle immer nett und das wusste ich zu jeder Zeit sehr zu schätzen.
Doch nun wird uns eventuell der Orkan hinweg raffen und einige von uns werden das zeitliche Segnen.
Deshalb wollte ich mir nur bedanken und verabschieden.
Vielleicht überlebt ja sogar der ein oder andere aus diesem Forum den Orkan; man kann es nur hoffen.
Ich werde mich nun still zurück ziehen und der Dinge harren die da kommen.
Amen. [[aetsch]]

maddin87 schrieb:
Also hier tief im Süden Deutschlands ist jetzt noch nichts zu spüren, aber es kommt mir vor wie die Ruhe vor dem Sturm im wahrsten Sinne des Wortes.
Naja war nett hier im Forum, und war nett euch gekannt zu haben.
Ich habe hier jeder Zeit Tipps gefunden, die mir dazu verholfen haben ein paar Euronen nebenbei zu verdienen.
Ihr ward (fast) alle immer nett und das wusste ich zu jeder Zeit sehr zu schätzen.
Doch nun wird uns eventuell der Orkan hinweg raffen und einige von uns werden das zeitliche Segnen.
Deshalb wollte ich mir nur bedanken und verabschieden.
Vielleicht überlebt ja sogar der ein oder andere aus diesem Forum den Orkan; man kann es nur hoffen.
Ich werde mich nun still zurück ziehen und der Dinge harren die da kommen.
Amen. [[aetsch]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also ich wohne auf dem Land am Niederrhein und hier pustet es ordentlich !

Dazu gießt es schon den ganzen Morgen und ich bin zweimal so was von Naß geworden, als ich mit den Hunden raus mußte.

Der Sturm in seiner vollen Pracht wird ab heute Nachmittag erwartet.

Na dann, ich muß ja noch öfter raus heute ...

[[droh]] [[hammer]] [[droh]]