Donnerstag, 18.08.16 - Europa League, sonst nix!

Donnerstag, 18.08.16 - Europa League, sonst nix!

• Sieg Austria

Stimmen: 1 4.8%
  • Austria - Trondheim X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Trondheim

Stimmen: 5 23.8%
  • Over 2,5

• Under 2,5

Stimmen: 1 4.8%
  • Sieg Rapid

Stimmen: 4 19.0%
  • AS Trencin - Rapid X

• Sieg AS Trencin

• Over 2,5

Stimmen: 2 9.5%
  • Under 2,5

• Was ist das für 1 EL???!!!11

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Ned wirklich. 2/3 Pinnacle vs 80+% Eurobooks scho brutal
Aber Respekt trotzdem, Marcel Estikong [[winkewinke]]

auch Gisele empfiehlt tipps @9 bei bet365 die du dann sinnvoll für @7 bei Pinni nachspielen kannst. Man kann sich dann auch relativ leicht ausrechnen was bei einem +4 oder +1 Monat übrig bleibt. Das wird bei einer Trefferquote von doch 35% selbst bei einem +8 Monat knapp....

auch Gisele empfiehlt tipps @9 bei bet365 die du dann sinnvoll für @7 bei Pinni nachspielen kannst. Man kann sich dann auch relativ leicht ausrechnen was bei einem +4 oder +1 Monat übrig bleibt. Das wird bei einer Trefferquote von doch 35% selbst bei einem +8 Monat knapp....

Keinen Plan, was du meinst. Warum soll ich einen Tipp mit einerer schlechteren Quote nachspielen? Klingt nicht sinnvoll für mich.

Keinen Plan, was du meinst. Warum soll ich einen Tipp mit einerer schlechteren Quote nachspielen? Klingt nicht sinnvoll für mich.

troll hier nicht rum, willst mir doch nicht erzählen dass du bei 1000 followern und dementsprechenden umsatz/einsatzvolumen dieselbe quote kriegst, da reichts schon wen 50 follower schneller sind als du.....und ein frisches bet365 ist spätestens nach 3 Wochen auch limitiert

troll hier nicht rum, willst mir doch nicht erzählen dass du bei 1000 followern und dementsprechenden umsatz/einsatzvolumen dieselbe quote kriegst, da reichts schon wen 50 follower schneller sind als du.....und ein frisches bet365 ist spätestens nach 3 Wochen auch limitiert

Ich kenn den Blog nicht, weiß nicht welche Märkte da gesetzt werden und wie die Limits dort aussehen. Und ob wer die Quote erwischt oder nicht, ist nicht das Problem des Blogbetreibers. Auf das wollt ich aber eigentlich nicht hinaus ;)

Wollt nur sagen, dass das Erzielen solche Stats mit Eurobooks leichter ist als mit Asias/Pin.