Donnerstag 17.10.2019

Donnerstag 17.10.2019

• Ja

Stimmen: 14 82.4%
  • Nein

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
amy jo johnson love yall GIF - amy jo johnson love yall GIF

Ich revidiere jetzt meine Meinung zu dem Feature :mrgreen:
Irgendwas vorgefallen?

Kommt Mahones heute zurück? [[nixweiss]]
Nach dem Absturz die letzten Beiden Spiele mit wirklich extrem miesen Würfen dann Heute der Turnaround? Vor 2 Wochen hätte es wahrscheinlich ca. 1.25 für den Sieg der Chiefs gegeben, nun nach 2 Niederlagen und 2 Siegen der Broncos gibts über 1.6 [[schock]]
Chargers und Titans ja jetzt aber auch nicht gerade Teams, welche diese Saison Angst und Schrecken verbreiten [[grin]]
Sollte Mahones ähnlich (schlecht) wie die letzten beiden Spiele abliefern, dann wäre das under auch noch eine sehr gute Wahl, denn Denver offensiv nicht annähernd mit Houston zu vergleichen, welche die Chiefs-Defense komplett auseinander genommen haben, und Chiefs ohne Mahones in Form würden ja Probleme haben, an die 30 Punkte zu kommen [[hm]]
Zumal Broncos Defensive ja sogar Recht solide abliefern [[grin]]
Vielleicht kann sich ja auch der ein oder andere Experte noch zu dem SPiel äußern [[münzen]]

Kommt Mahones heute zurück? [[nixweiss]]
Nach dem Absturz die letzten Beiden Spiele mit wirklich extrem miesen Würfen dann Heute der Turnaround? Vor 2 Wochen hätte es wahrscheinlich ca. 1.25 für den Sieg der Chiefs gegeben, nun nach 2 Niederlagen und 2 Siegen der Broncos gibts über 1.6 [[schock]]
Chargers und Titans ja jetzt aber auch nicht gerade Teams, welche diese Saison Angst und Schrecken verbreiten [[grin]]
Sollte Mahones ähnlich (schlecht) wie die letzten beiden Spiele abliefern, dann wäre das under auch noch eine sehr gute Wahl, denn Denver offensiv nicht annähernd mit Houston zu vergleichen, welche die Chiefs-Defense komplett auseinander genommen haben, und Chiefs ohne Mahones in Form würden ja Probleme haben, an die 30 Punkte zu kommen [[hm]]
Zumal Broncos Defensive ja sogar Recht solide abliefern [[grin]]
Vielleicht kann sich ja auch der ein oder andere Experte noch zu dem SPiel äußern [[münzen]]

Ich kann dir zu nichts raten oder abraten denn für mich zu viele Fragezeichen.
Mahomes gegen Colts verletzt, dachte gegen Texans ist von der Oberschenkelverletzung noch was zu merken. Mahomes ohne Mobilität nicht top dazu Texans gute pass Rush Defense. Mahomes hat Hill wieder aber Fisher Ausfall tut extrem weh was man auch gegen Texans sah. Schafft Denver es Druck zu machen und Mahomes in der Pocket zu halten haben sie Chancen. Kann Denver in einem Offensivfeuerwerk mithalten, ich denke nein.
Ich hab zu wenig genauen Plan und man kann alles so oder so auslegen. Mein Tipp ist 30:17 Chiefs weil ich erwarte dass Mahomes es in den Griff bekommt und denvers Defense keine Monster Defense ist.
Hoffe konnte helfen, viel Erfolg :)

Lay the Draw - Live

Hi,
dachte mal ein eine neue Rubrik, für alle die auf den Börsen unterwegs sind und gerne layen ( am liebsten das X ) um dann "hinten raus" im besten Fall bei einem Tor rausgreenen.
Muss vllt keine tägliche Rubrik werden, evtl. wöchentlich?
Ist das eine Idee? Nur Wetten die man layt und beabsichtigt zu greenen! Gerne auch PRE Grame Lay da man ja dann wieder In-Game backt.

Würde mal den Anfang machen ... in Klammer immer die Liability

Everton v Curico
Chile Primera
Live 30te.
Lay X @2.90 betfair
2 EH ( liability 4 )

Zuletzt bearbeitet: