Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die EM Spiele sind sooooo schlecht!!!!! Ich sollte lieber unterwegs sein und nette Mädels kennenlernen anstatt zu Hause vor dem TV zu sitzen [[hammer]]
Wenn die Franzmänner so gg die Schwiiz kicken, bin ich wirklich nicht mehr überrascht, wenn sie in der Gruppe rausfliegen.
Drecksverwöhnte Superstars [[hammer]] [[hammer]]
Das gibts net! Die kompletten Wettgewinne der letzten Tage dank den beschissenen Franzosen verloren. [[kotz]] Wie kann man ein 1:0 gegen diese grottenschlechten Kroaten noch aus der Hand geben???? Ich könnte echt. [[kotz]]
Das gibts net! Die kompletten Wettgewinne der letzten Tage dank den beschissenen Franzosen verloren. [[kotz]] Wie kann man ein 1:0 gegen diese grottenschlechten Kroaten noch aus der Hand geben???? Ich könnte echt. [[kotz]]
Die Kroaten spielten eigentlich nur 45 Minuten schwach und besonders nach dem 1:1 drehten sie richtig auf. Die Franzosen konnten ja vor Überheblichkeit net laufen, diese.... grrrrrr [[bang]] [[bang]]