Flo schrieb:abwehr is eh das beste stück der austria...gewinnen des auch so locker.
der war gut! [[rofl]]
Flo schrieb:abwehr is eh das beste stück der austria...gewinnen des auch so locker.
* Viva Los tioz * schrieb:alles auf x und 1 Saragossa [[nixweiss]]
Pele schrieb:Flo schrieb:abwehr is eh das beste stück der austria...gewinnen des auch so locker.
der war gut! [[rofl]]
* Viva Los tioz * schrieb:gibts net bei 2 toren vllt. schon 2 Minuten Nachspielzeit ? Sarogossa- Wien , 2=3,10 3= 9,00 4 =25,00 € . Habs mal klein gespielt
Pele schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:@Kiko+Pele: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
warts ab!
Jetzt, wo se ihre Holzhacker raus holen!
5:2! [[flipa]]
delibasic schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:alles auf x und 1 Saragossa [[nixweiss]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
freestyler schrieb:ich wach grad auf und schalt mein Pc ein, und was seh ich da?
[[rofl]]
Austria 2:0 , WAHNSINN !!!
Weiter so ! [[winkewinke]]
delibasic schrieb:freestyler schrieb:ich wach grad auf und schalt mein Pc ein, und was seh ich da?
[[rofl]]
Austria 2:0 , WAHNSINN !!!
Weiter so ! [[winkewinke]]
Aber ROT Didulica
delibasic schrieb:delibasic schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:alles auf x und 1 Saragossa [[nixweiss]]
Solche Beiträge, wie der von **Viva los tioz** bringen mich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs, der kann doch nicht in einem österr. Forum so schreiben.... [[bang]]
tiptopdaisy schrieb:gibts einen live stream im internet fürs austria match ????
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
* Viva Los tioz * schrieb:delibasic schrieb:delibasic schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:alles auf x und 1 Saragossa [[nixweiss]]
Solche Beiträge, wie der von **Viva los tioz** bringen mich an den Rande eines Nervenzusammenbruchs, der kann doch nicht in einem österr. Forum so schreiben.... [[bang]]
war net so unbedingt gemeint , Hauptsache es gibt nun 3 oder 4 minuten Nachspielzeit [[schwitz]]
Gerinho schrieb:tiptopdaisy schrieb:gibts einen live stream im internet fürs austria match ????
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
schau mal auf sport1.at oder news.at
* Viva Los tioz * schrieb:delibasic schrieb:delibasic schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:alles auf x und 1 Saragossa [[nixweiss]]
war net so unbedingt gemeint , Hauptsache es gibt nun 3 oder 4 minuten Nachspielzeit [[schwitz]]